Termin 28.1
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Bevor das wieder so ein Chaos wird lasse ich mir den Termin jetzt schön brav bestätigen vom Hallenwart! Habe auch gleich angefragt ob wir um 10 Uhr anfangen können!
solltet ihr später kommen oder früher gehen so schreibt es doch bitte kurz dazu damit wir das einplanen können!
Zusagen:
Thomas
Holger
Erik
HanKolo
Bubi
Sascha
Fabian
Tobse
Martin (Telefonmann)
Niklas
Danilo
Rüdiger
Jonathan
Michael (10:00-14:00)
Absage:
solltet ihr später kommen oder früher gehen so schreibt es doch bitte kurz dazu damit wir das einplanen können!
Zusagen:
Thomas
Holger
Erik
HanKolo
Bubi
Sascha
Fabian
Tobse
Martin (Telefonmann)
Niklas
Danilo
Rüdiger
Jonathan
Michael (10:00-14:00)
Absage:
Zuletzt geändert von leguan am 20. Jan 2007, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke mit mir könnt ihr dann in 2 Wochen am 28. in der halle auch zu 80% rechnen. Fand das einfach super in Ahlhorn! Ich hatte einfach ne Frage und es gab sofort Leute die mich beraten haben usw. ! Das fand ich echt klasse! Am besten aber finde ich, dass der eine vom Conrad da war. Der kam mir so bekannt vor, und tatsächlich, ich hab bei ihm im neuen Conrad in Habenhausen (2 Straßen weiter von meine Haus) letztens auch was gekauft. Einfach nur super wie das bei euch abläuft!
Bis denne
Tobse
Bis denne
Tobse
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
das board habe ich wohl dabei! aber du solltest langsamm mal anfangen dir selbst ein paar setup hilfen zu schaffen. Das Board habe ich nicht für die allgemeinheit gekauft...aber es nutzt trotzdem jeder. Mitlerweile sehen die teile schon nicht mehr so gut aus und jedesmal muß ich am trainingsende feststellen das reifenspuren und haftmittelreste die platte verzieren... so ein koffer kostet über 200 euro und so möchte es auch behandelt werden!
Besorgt euch eine speerholzplatte aus dem baumarkt kostet keien 5 euro, besorgt euch eine sturzlehre oder macht euch winkel aus pappe. Ihr müsst halt etwas basteln für euer hobby! Vieleicht wird für den verein mal so ein koffer gekauft und den kann dann jedes vereinsmitglied nutzen...dann ist mir das auch egal wie damit umgegangen wird!
Besorgt euch eine speerholzplatte aus dem baumarkt kostet keien 5 euro, besorgt euch eine sturzlehre oder macht euch winkel aus pappe. Ihr müsst halt etwas basteln für euer hobby! Vieleicht wird für den verein mal so ein koffer gekauft und den kann dann jedes vereinsmitglied nutzen...dann ist mir das auch egal wie damit umgegangen wird!
28.1.
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Ich werde am 28.1. auch um 10 Uhr an der Halle sein
Freu mich schon!
@Holger: Hab es doch mit den vorhandenen Teilen hinbekommen die Vorspur(ToeIn) an der Hinterachse von 1,5 Grad auf 3 Grad umzubauen, damit sollte die Hinterachse nun auch mehr Haftung haben...
In gespannter Erwartung, Sacha
Ich werde am 28.1. auch um 10 Uhr an der Halle sein
Freu mich schon!
@Holger: Hab es doch mit den vorhandenen Teilen hinbekommen die Vorspur(ToeIn) an der Hinterachse von 1,5 Grad auf 3 Grad umzubauen, damit sollte die Hinterachse nun auch mehr Haftung haben...
In gespannter Erwartung, Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5
@Sascha
sehr gut... dann lehrnst ja so langsam dein auto kennen
es ist zwar ein grosser schritt von 1,5 auf 3 aber so merkt man, ob man in die richtige richtung arbeitet. Jetzt kannst du versuchen schrittweise in 0,5 schritte runter zugehen. evtl brauchst du nur 2°. Versuch macht kluch, heist es so schön
sehr gut... dann lehrnst ja so langsam dein auto kennen
es ist zwar ein grosser schritt von 1,5 auf 3 aber so merkt man, ob man in die richtige richtung arbeitet. Jetzt kannst du versuchen schrittweise in 0,5 schritte runter zugehen. evtl brauchst du nur 2°. Versuch macht kluch, heist es so schön
-
- RC WORLD OHZ/HB
Beim nächsten Hallentermin, sollte auch über eine Mitglidschaft bei TUS-Huchting nachgedacht werden. Zurzeit sind wir 4 Mitglieder die monatlich 12 Euro bezahlen (Erwachsene). Die Regelung die Holger ausgehandelt hat ist, anmelden beim TUS und dann passiv setzen lassen so wird nur der halbe Betrag fällig (6 Euro), da wir die Halle ja auch nur alle 2 Wochen nutzen.
Mit den geringen Mitgliederzahlen für die Sparte kann man nicht sagen wie lange die Halle am Sonntag für uns reserviert bleibt.
Das Thema können wir am nächsten treffen persönlich mal diskutieren.
Anmeldeformular:
http://www.tus-huchting.de/Doks/mitglied-antrag.htm
Beitragsübersicht:
http://www.tus-huchting.de/site/wiruebe ... traege.php
Mit den geringen Mitgliederzahlen für die Sparte kann man nicht sagen wie lange die Halle am Sonntag für uns reserviert bleibt.
Das Thema können wir am nächsten treffen persönlich mal diskutieren.
Anmeldeformular:
http://www.tus-huchting.de/Doks/mitglied-antrag.htm
Beitragsübersicht:
http://www.tus-huchting.de/site/wiruebe ... traege.php
Yokomo BD7
Giedel = Michael
Giedel = Michael