Stefan Köhler beim ETS in Kastellaun
Stefan Köhler beim ETS in Kastellaun
Der erste Vorlauf ist durch, Stefan steht auf Platz 145 von 158, Mundt auf Platz 156, Kröger auf 30. Go GO Stefan!!!!!
Irgendwas ist ja immer...
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Der zweite Durchgang ist durch... Stefan hat heil gelassen und ist nun auf Platz 153 von 165. (19 Runden)
Andreas hat auch fertig gefahren und ist nun auf 125 (25 Runden)
Eric Günther 65 (26 Runden 5:08,811)
Jens Kröger 17 (28R 5:10,301)
Die Spitze mit Martin Hofer fährt 29R 5:09.34
Es sind 5 Vorläufe zu fahren
Andreas hat auch fertig gefahren und ist nun auf 125 (25 Runden)
Eric Günther 65 (26 Runden 5:08,811)
Jens Kröger 17 (28R 5:10,301)
Die Spitze mit Martin Hofer fährt 29R 5:09.34
Es sind 5 Vorläufe zu fahren
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
Moin,
Aussagen von gestern Abend:
Strecke & Reifen sehr griffig, entsprechend Kipptendenz bei diversen Leuten.
Niemann "hätte" im ersten Vorlauf einen zweier geschrieben, leider war der Transponder nicht eingesteckt. Nun steht er vor dem letzten Lauf auf 11....
Was sehr bemerkenswert ist: Oliver Franke.
Meines Wissens war der gestrige erste Vorlauf sein erster Akku auf der Bahn. Dafür ist der derzeitige Platz 3 ansehnlich.....
Dann gab es gestern Abend noch nette Boxengespräche.
Viktor Wilck" Ich dachte eigentlich daß mein Setup hervorragend funktioniert, da schoß Ronald Völker an mir vorbei..."
Aussagen von gestern Abend:
Strecke & Reifen sehr griffig, entsprechend Kipptendenz bei diversen Leuten.
Niemann "hätte" im ersten Vorlauf einen zweier geschrieben, leider war der Transponder nicht eingesteckt. Nun steht er vor dem letzten Lauf auf 11....
Was sehr bemerkenswert ist: Oliver Franke.
Meines Wissens war der gestrige erste Vorlauf sein erster Akku auf der Bahn. Dafür ist der derzeitige Platz 3 ansehnlich.....
Dann gab es gestern Abend noch nette Boxengespräche.
Viktor Wilck" Ich dachte eigentlich daß mein Setup hervorragend funktioniert, da schoß Ronald Völker an mir vorbei..."
-
-
Platz 160 für Stefan. Kröger im B-Finale zusammen mit Niemann auf Pole, Dankel hat die Pole mit knappen vorsprung vor Hofer und Franke. Stocker "nur" auf 8. Völker hat die Pole schon vor dem 5ten Lauf sicher, er testet im letzten Lauf mit 2 Autos das entgültige Set up fürs Finale, interessant ist, das er auf das Kugeldiff zurückgeschraubt hat, es scheint mehr Sicherheit und traktion zu geben, besonders bei der Haarnadelkurve.
Irgendwas ist ja immer...