OMC06: 29.10 Quakenbrück Endlauf
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Hallo Leute
Also am Wochenende wird zum letzten OMC in der Halle in Quckenbrück gefahren. Hier können wir kurz die zeiten und Fahrgemeinschaften absprechen.
Tisch sind vorhanden und steckdosen auch!
laut Auschreibung müssen stühle mitgebracht werden.
Gemeldet habe ich bis jetzt
Michael Gerhards
Erik Schefler
Thomas Moch
Holger Verdenhalven
alle für die CE4 klasse! Kanäle habe ich angegeben wie sie mir bekannt waren.
Wenn wir Samstag zum training das Auto voll bekommen würde ich wohl mitfahren aber aleine ist es einfach mit dem sprit zu teuer.
Gruß Holger
Also am Wochenende wird zum letzten OMC in der Halle in Quckenbrück gefahren. Hier können wir kurz die zeiten und Fahrgemeinschaften absprechen.
Tisch sind vorhanden und steckdosen auch!
laut Auschreibung müssen stühle mitgebracht werden.
Gemeldet habe ich bis jetzt
Michael Gerhards
Erik Schefler
Thomas Moch
Holger Verdenhalven
alle für die CE4 klasse! Kanäle habe ich angegeben wie sie mir bekannt waren.
Wenn wir Samstag zum training das Auto voll bekommen würde ich wohl mitfahren aber aleine ist es einfach mit dem sprit zu teuer.
Gruß Holger
-
- RC WORLD OHZ/HB
Habe Samstag auch keine Zeit, aber Sonntag steht uns der VW-Bus zur Verfügung. Abfahrtzeiten müssen wir noch besprechen.
Ich würde sagen Holger ist kurz nach 6:00 bei mir und dann weiter nach Thomas anschließend nach Ganderkesse.
Wer hat denn noch ein Navi zum mitnehmen?
Der Platz würde für max 5 Personen mit optimiertem Gepäck reichen.
Rüdiger ist ja in Berlin.
Holger bringe mir doch bitte die Akkus mit auch den Hopf.
Ich würde sagen Holger ist kurz nach 6:00 bei mir und dann weiter nach Thomas anschließend nach Ganderkesse.
Wer hat denn noch ein Navi zum mitnehmen?
Der Platz würde für max 5 Personen mit optimiertem Gepäck reichen.
Rüdiger ist ja in Berlin.
Holger bringe mir doch bitte die Akkus mit auch den Hopf.
Yokomo BD7
Giedel = Michael
Giedel = Michael
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
damit habe ich das auto morgen nicht voll bekommen und ich werde morgen nicht hin fahren. unsere nennungen sind bestätigt worden. Thomas nehm auf alle fälle ein heiles vorderachs diff mit fals du mit dem freilauf nicht zurecht kommst. Die ganzen akkus die bestellt wurden..ob gebraucht oder neu habe ich alle fertig gelötet mit.
Ich werde sonntag morgen um 6 Uhr bei Michael sein, denke so ca 20-30min später holen wir dann thomas ab. nach 40 min müßten wir dann bei eric sein. und ca 7:30 uhr sind wir wohl vor ort..was sicher reicht um ein kurzes gefühl für die bahn zu bekommen.
Ich werde sonntag morgen um 6 Uhr bei Michael sein, denke so ca 20-30min später holen wir dann thomas ab. nach 40 min müßten wir dann bei eric sein. und ca 7:30 uhr sind wir wohl vor ort..was sicher reicht um ein kurzes gefühl für die bahn zu bekommen.
öööhm:
6 uhr michael
6.30 uhr thomas
7.10 uhr erik
und in 20 minuten nach quakenbrück? das halte ich für einen geruch ääh gerücht!
nach 20 min. vollgas sind wir man gerade in höhe oldenburg. ich schätze von mir bis zur a1 brauchen wir ca. 20 minuten. wir fahren dann an der anschlußstelle wildeshausen nord auf. von da aus brauchen wir ca. 45 minuten bis osnabrück. ob quakenbrück nun kurz davor oder dahinter liegt, weiß ich nicht, aber in 20 minuten schaffen wir das von mir aus garantiert nicht. oder hat michael einen vr6, den er bis zum bodenblech tritt
6 uhr michael
6.30 uhr thomas
7.10 uhr erik
und in 20 minuten nach quakenbrück? das halte ich für einen geruch ääh gerücht!
nach 20 min. vollgas sind wir man gerade in höhe oldenburg. ich schätze von mir bis zur a1 brauchen wir ca. 20 minuten. wir fahren dann an der anschlußstelle wildeshausen nord auf. von da aus brauchen wir ca. 45 minuten bis osnabrück. ob quakenbrück nun kurz davor oder dahinter liegt, weiß ich nicht, aber in 20 minuten schaffen wir das von mir aus garantiert nicht. oder hat michael einen vr6, den er bis zum bodenblech tritt
gruß
erik
erik
also lt. routen planer von schierbrok bis nach quakenbrück ca. 85 km, 1:18 std.
ich stehe ab ca. 6.30 parat. lasse draußen auch licht an, damit ihr das findet (ist das einzig beleuchtete klingelschild in der reihe. ist übrigens direkt neben einem kinderspielplatz).
navi ist bereits geladen. brauche dann nur die genaue adresse in quaken brück, reicht aber morgen früh.
ich stehe ab ca. 6.30 parat. lasse draußen auch licht an, damit ihr das findet (ist das einzig beleuchtete klingelschild in der reihe. ist übrigens direkt neben einem kinderspielplatz).
navi ist bereits geladen. brauche dann nur die genaue adresse in quaken brück, reicht aber morgen früh.
gruß
erik
erik
-