Training 20.9. beim TuS

stefan heisterkamp

Beitrag von stefan heisterkamp »

Man sollte vorher das "hier"aufmachen,dann sieht man das mein kommentar überflüssig ist.

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von Giedel »

Ich setze nochmal aus, meine Ohren sind immer noch nicht besser.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

rcfuzzy
Beitrag von rcfuzzy »

Ich komme mit Nico, bin aber nicht zum aufbau da, nur abbau. PT hab ich auch, geb ich so dann rein, werd aber 13,5 rot und blau fahren, da ich für Berlin testen werde.
MFG Ursus
Irgendwas ist ja immer...

rcfuzzy
Beitrag von rcfuzzy »

Ich kann doch nicht kommen, die Grippe hat mich erwischt, Berlin steht daher auch auf der Kippe :cry:
Irgendwas ist ja immer...

TeKKi
Beitrag von TeKKi »

Auch ich muss leider passen, hab malwieder Dienst :x

Gruss, Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

So das Training beim Tus gestern hat mir richtig Spaß gemacht...was natürlich auch daran lag das mein Auto gut unterwegs war :-)
Zur Halbzeit hin tauchten die Driftjungs auf. Nach anfänglicher skepsis was die Teppichbelastung anging klappte es recht gut. Die Tourenwagen Leute waren immer um 10 nach Voll dran...7 Min Rennen dann Akku leer fahren. Ab ca 20 vor bis voll konnte dann die Drifter fahren. Ich glaube 3-4 mal sind diese gefahren...und der Tepich wurde nicht langsammer ..die bestzeit lag um die 10,5 sec. Der Kurs ist also extrem schnell gewesen. Über die Strecke gab es geteielte Meinungen... Die erfahrenden Fahrer fanden den kurs ehr langweilig...für die Drifter sowie für die Anfänger war der Kurs aber ok ..damit ist das ganze meiner Meinung nach Messetauglich.
Unser kleines Rennen lief im übirgen sehr gut ab...die ergebnisslisten schau ich nachher mal durch um vieleicht fehler zu finden
Positiv sei auch noch zu erwähnen das die komplette Drifter Crew beim Abbauen mit angefasst hat!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten