OMC09: Reglements änderung omc 2009
also es gibt schon einige clubs, die leute, die ohne lipo-sack oder balancer laden aus der halle werfen. dafür wäre ich auch.
allerdings bekommen wir wohl probleme mit dem gewichct, wenn jemand lipo fährt.
bei mir ist es mit dem rdx phi und einem corally-lipo momentan so, dass ich 150 g ins auto kleben muß. allerdings ist da nicht wirklich platz.
allerdings bekommen wir wohl probleme mit dem gewichct, wenn jemand lipo fährt.
bei mir ist es mit dem rdx phi und einem corally-lipo momentan so, dass ich 150 g ins auto kleben muß. allerdings ist da nicht wirklich platz.
gruß
erik
erik
-
- Beiträge: 289
- Registriert: 23. Apr 2006, 19:58
-
- Beiträge: 289
- Registriert: 23. Apr 2006, 19:58
Hallo Andreas:
Man darf ein "Plastik-Chassis" nehmen, Tuning ist erlaubt.
Es dürfen also andere Dämpfer, Kardan´s und weiteres Tuning eingebaut werden,
aber es muß ein "Plastik-Chassis" bleiben.
Freiläufe und Starrachsen wollen wir in den Classic-Cars aber auch nicht sehen.
You know what I mean??????
Gruß
Joachim
Man darf ein "Plastik-Chassis" nehmen, Tuning ist erlaubt.
Es dürfen also andere Dämpfer, Kardan´s und weiteres Tuning eingebaut werden,
aber es muß ein "Plastik-Chassis" bleiben.
Freiläufe und Starrachsen wollen wir in den Classic-Cars aber auch nicht sehen.
You know what I mean??????
Gruß
Joachim
-
- Beiträge: 805
- Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
- Wohnort: bremen
Fragen von mir:
1. Warum jetzt Liposack zur PFLICHT?
Es war davon die Rede dieses den einzelnen Veranstaltern zu überlassen.
2.Wo, wann und von wem wurden die Übersetzungen für die Klasse CLASSIC festgelegt?
6,6 bzw. 7,5 stimmt mit der LRP/HPI-Challenge nicht überein.
3. Wenn von dem LRP-Motor mit der Art.-Nr. 50470 die Rede ist dann sollte dieser auch jedesmal gleich bezeichnet werden,
nicht einmal VECTOR X11 und dann ERAZOR STOCK SPEC.
Das führt nur zu Verwirrungen!
4. Warum der Passus "von 7 gefahrenen Läufen werden 5 gewertet"?
Es stehen nur 6 Rennen auf dem Terminplan und ich gehe nicht davon aus
dass ein 7. Lauf gefahren wird.
5. Es heißt immer noch Wagenfeld, nicht Waagenfeld.
Nur der Ordnung halber . . .
Gruß
Joachim
(Dieser Beitrag wurde ohne Genehmigung Khamo´s Genehmigung erstellt)
1. Warum jetzt Liposack zur PFLICHT?
Es war davon die Rede dieses den einzelnen Veranstaltern zu überlassen.
2.Wo, wann und von wem wurden die Übersetzungen für die Klasse CLASSIC festgelegt?
6,6 bzw. 7,5 stimmt mit der LRP/HPI-Challenge nicht überein.
3. Wenn von dem LRP-Motor mit der Art.-Nr. 50470 die Rede ist dann sollte dieser auch jedesmal gleich bezeichnet werden,
nicht einmal VECTOR X11 und dann ERAZOR STOCK SPEC.
Das führt nur zu Verwirrungen!
4. Warum der Passus "von 7 gefahrenen Läufen werden 5 gewertet"?
Es stehen nur 6 Rennen auf dem Terminplan und ich gehe nicht davon aus
dass ein 7. Lauf gefahren wird.
5. Es heißt immer noch Wagenfeld, nicht Waagenfeld.
Nur der Ordnung halber . . .
Gruß
Joachim
(Dieser Beitrag wurde ohne Genehmigung Khamo´s Genehmigung erstellt)
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
- Beiträge: 4685
- Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
- Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
- Kontaktdaten:
1. Ok wird abgeändert..meinetwegen je nach veranstalter...
2. bei dem classic ding..rechnen wir das gerade nach...Hpi gibt nur ritzelkombinationen an. wird geändert
3. bei em vector stimmt die nummer nicht...wird geändert
4. einfach mal weiter lesen! (wenn nur 6 läufe gefahren werden werden 4 gewertet)..steht 2 zeilen weiter
5. wird auch geändert
2. bei dem classic ding..rechnen wir das gerade nach...Hpi gibt nur ritzelkombinationen an. wird geändert
3. bei em vector stimmt die nummer nicht...wird geändert
4. einfach mal weiter lesen! (wenn nur 6 läufe gefahren werden werden 4 gewertet)..steht 2 zeilen weiter
5. wird auch geändert
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Reglement
bitte nochmals gegenlesen
bitte nochmals gegenlesen
uff... weiss ich nicht mehr1. Warum jetzt Liposack zur PFLICHT?
Es war davon die Rede dieses den einzelnen Veranstaltern zu überlassen.
auf bl7.0 bzw b7,8 geändert. ist bei HPI auch so, nur die haben noch "feste" Zähnezahl2.Wo, wann und von wem wurden die Übersetzungen für die Klasse CLASSIC festgelegt?
6,6 bzw. 7,5 stimmt mit der LRP/HPI-Challenge nicht überein.
geändert Sport: Vector X11 13.5 T Brushless Stock Spec Best. Nr.508403. Wenn von dem LRP-Motor mit der Art.-Nr. 50470 die Rede ist dann sollte dieser auch jedesmal gleich bezeichnet werden,
nicht einmal VECTOR X11 und dann ERAZOR STOCK SPEC.
Das führt nur zu Verwirrungen!
geändert nach ".. die Gesamtwertung werden alle Fahrer einbezogen, die an entsprechend vielen Rennen teilgenommen haben, siehe G Punkt1. "4. Warum der Passus "von 7 gefahrenen Läufen werden 5 gewertet"?
Es stehen nur 6 Rennen auf dem Terminplan und ich gehe nicht davon aus
dass ein 7. Lauf gefahren wird.
geändert5. Es heißt immer noch Wagenfeld, nicht Waagenfeld.
Nur der Ordnung halber . . .
Ja wo isses denn nun? Habt ihr den Link wieder entfernt, oder was?
Michael war gerade hier und hat hatte auch noch ein paar unklare Stellen entdeckt, z.B. dass ein Veranstalter die Dauer eines Laufs auf 5 Min. reduzieren kann, was ich für sehr einseitig und unflexibel halte. Wenn schon, sollte das heißen, dass die Dauer angepasst werden kann.
Und darf bei Classic tatsächlich nur eine einzige Sorte von Regler gefahren werden (LRP AI)?
Michael war gerade hier und hat hatte auch noch ein paar unklare Stellen entdeckt, z.B. dass ein Veranstalter die Dauer eines Laufs auf 5 Min. reduzieren kann, was ich für sehr einseitig und unflexibel halte. Wenn schon, sollte das heißen, dass die Dauer angepasst werden kann.
Und darf bei Classic tatsächlich nur eine einzige Sorte von Regler gefahren werden (LRP AI)?