Training 18.5.2008
Training 18.5.2008
Anmeldung zum Training am 18.5.2008
ACHTUNG!!!
Wir fahren in der Halle.
Anmeldung:
Thomas
Schommy
Rüdiger
Olaf
Alpcan
Absage:
Caspar
Scheffi
ACHTUNG!!!
Wir fahren in der Halle.
Anmeldung:
Thomas
Schommy
Rüdiger
Olaf
Alpcan
Absage:
Caspar
Scheffi
Zuletzt geändert von Thomas am 13. Mai 2008, 17:59, insgesamt 3-mal geändert.
Lust mal draußen ein paar Runden zu drehen hätt ich schon. Nur ohne PKW ganz nach Bruglesum ist nicht so das wahre. Da brauch man halt auch anderes/mehr Equip. Autobatterie zum Akkuladen, und andere Reifen. Wie schaut es mit den gegebenen "Örtlichkeiten" (WC) aus?
Also...ich sag mal für Tus Huchting zu. Wäre dann wieder zum Auf-und Abbau dabei.
Draußen wäre ich auch gern dabei, nur ohne Auto mit Bus und Bahn ist das nicht so der bringer. Besonders bei dem tollen Wetter in der Straßenbahn zu sitzen ist übel. Mit meinem Fahrrad und dem Trolli wird das auch nix. Sonst würde ich immer mit meinem Rad kommen.
Also...ich sag mal für Tus Huchting zu. Wäre dann wieder zum Auf-und Abbau dabei.
Draußen wäre ich auch gern dabei, nur ohne Auto mit Bus und Bahn ist das nicht so der bringer. Besonders bei dem tollen Wetter in der Straßenbahn zu sitzen ist übel. Mit meinem Fahrrad und dem Trolli wird das auch nix. Sonst würde ich immer mit meinem Rad kommen.
Fujin 211Go
Spektrum DX3E
Xerun V3
Vector X11 Stock Spec 13.5 T
Graupner HBS 790 BB MG
LRP Pulsar Touch
LRP VTEC 6900 / 50C-100C
Spektrum DX3E
Xerun V3
Vector X11 Stock Spec 13.5 T
Graupner HBS 790 BB MG
LRP Pulsar Touch
LRP VTEC 6900 / 50C-100C
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Hat jemand interesse am Sonntag wieder gegen Mittag nach Ahlhorn zu fahren? alleine werde ich wegen des hohen spritpreises nicht fahren. Vieleicht möchte ja noch mal jemand seinen Offroader ausführen..das gilt natürlich nur bei trockenden wetter.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Mahlzeit!
Am Sonntag wird in Ahlhorn gar nicht gefahren, auch kein Offroad.
Die Jungs sind in Ahlhorn beim Straßenfest engagiert und die Offroadstrecke sollte
mal 2 Wochen Ruhe haben sonst ist das bald ein einziger Sandkasten.
Graspisten sind halt relativ schnell kaputtgefahren wenn man dem Rasen keine Erholungspausen gönnt.
Eigentlich müßte der Rasen gedüngt werden, dann müßte es ordentlich regnen und dann wieder die Sonne tüchtig draufscheinen . . .
oder man muß alle 14 Tage ´ne neue Streckenführung auflegen . . . geht aber auch nur bedingt . . .
Gruß
Joachim
Am Sonntag wird in Ahlhorn gar nicht gefahren, auch kein Offroad.
Die Jungs sind in Ahlhorn beim Straßenfest engagiert und die Offroadstrecke sollte
mal 2 Wochen Ruhe haben sonst ist das bald ein einziger Sandkasten.
Graspisten sind halt relativ schnell kaputtgefahren wenn man dem Rasen keine Erholungspausen gönnt.
Eigentlich müßte der Rasen gedüngt werden, dann müßte es ordentlich regnen und dann wieder die Sonne tüchtig draufscheinen . . .
oder man muß alle 14 Tage ´ne neue Streckenführung auflegen . . . geht aber auch nur bedingt . . .
Gruß
Joachim
-
- RC WORLD OHZ/HB
Komme warscheinlich nur zum aufbauen, danach müssen noch zu einen Geburtstag.
Michael
Michael
Zuletzt geändert von Giedel am 17. Mai 2008, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Yokomo BD7
Giedel = Michael
Giedel = Michael