hallo,erstmal
ich war am 01-01 zum ersten mal dabei und bin begeistert.muss allerdings noch viel üben.daher meine frage:
am 14 - 15.01 ist zwar die om challenge in visselhövede aber findet das training trotzdem wieder in huchting statt.
würde sehr gerne wieder aufschlagen und mein fahren verbessern, damit ich irgendwann den schnellen nicht mehr im weg stehe
lg oliver
15.01.12
-
- RC WORLD OHZ/HB
mit der tiger ente im tank
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
hallo oliver
Es sieht zur zeit nicht danach aus als ob am 15.1 jemand die halle öffnet.
So fern ich weis hast du doch ein rookie auto. Fahr doch einfach in vissel mit..da sind erst 2 leute in der klasse.
Bessere chance zu üben hast du nirgens. Um den Transponder mußt dir keien sorgen machen..den kannst notfals von uns leihen.
Glaub mir die meisten sind so angefangen...
ist auch ein ungezwungene veranstaltung...sollte noch was fehlen so frag einfach... so fern ich weis kennt andreas sich mit dem auto auch gut aus und hat glaub ich auch ein paar Teile. Angst mußt du nicht haben...und lernen kannst Du auch viel.
Es sieht zur zeit nicht danach aus als ob am 15.1 jemand die halle öffnet.
So fern ich weis hast du doch ein rookie auto. Fahr doch einfach in vissel mit..da sind erst 2 leute in der klasse.
Bessere chance zu üben hast du nirgens. Um den Transponder mußt dir keien sorgen machen..den kannst notfals von uns leihen.
Glaub mir die meisten sind so angefangen...
ist auch ein ungezwungene veranstaltung...sollte noch was fehlen so frag einfach... so fern ich weis kennt andreas sich mit dem auto auch gut aus und hat glaub ich auch ein paar Teile. Angst mußt du nicht haben...und lernen kannst Du auch viel.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17