Training 10.10.10 beim TUS - fällt aus!
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Am 10.10 wird die Halle nur geöffnet wenn sich genug Leute finden. Einige werden wohl auf dem OMC Rennen sein.
Wichtig ist das min ein TUS Mitglied über die ganze Zeit vor Ort ist und die Aufsicht übernimmt. Bitte tragt euch rechtzeitig ein ob ihr in die Halle möchtet.
Wichtig ist das min ein TUS Mitglied über die ganze Zeit vor Ort ist und die Aufsicht übernimmt. Bitte tragt euch rechtzeitig ein ob ihr in die Halle möchtet.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- RC WORLD OHZ/HB
Helmut, wir haben diesbezüglich eine gewisse Verpflichtung gegenüber den beitragszahlenden Mitgliedern des TUS Huchting. Die Trainingstermine haben der bremer OM-Beteiligung in der Vergangenheit keinen Abbruch getan. Daran wird sich nichts geändert haben.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Also Helmut wir bieten Training nicht willkürlich an oder speziel auf Termine wo andere Rennen haben. Wir haben in jeder geraden Kalenderwoche die Halle und zahlen da auch für (und das ist nicht gerade billig)..es ist eine Sparte des Sportvereines und kein eigenes RC World Ding. Wir müssen nur sicherstellen das auch Leute erscheinen..denn von alleine baut sich das ganze nun mal nicht auf..wenn sich nur 2 Leute melden müssen wir mangels beteiligung das ganze absagen und das ganze dann auch organisieren mit Aushang usw... Das ganze von vorn herrein abzusagen wäre aber den zahlenden Tus Mitgliedern und nicht OMC Fahrern unfair. Auch der TUS Huchting erwartet von uns das der angedachte Sportbetrieb wie geplant läuft.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Außer Hendrik hat bisher noch keiner zugesagt! Wenn nicht min 6 Leute zusagen das sie von püntklich 12 uhr bis 19 Uhr vor Ort sind und voll mit anfassen beim Auf und Abbau dann wird das Trainig abgesagt.
Und einer muß sich auch um den Schlüssel kümmern von thomas oder Per.
Und einer muß sich auch um den Schlüssel kümmern von thomas oder Per.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-