Training 21./22.8.2010
Training 21./22.8.2010
Moin,
bis jetzt soll es ja warm werden. Nur doof, dass auch regen für SOnntag angesagt ist.
Wir überlegen ab KW34 wieder in der Hallen zu fahren.
Können sich alle interessierten ja schonmal vormerken.
bis jetzt soll es ja warm werden. Nur doof, dass auch regen für SOnntag angesagt ist.
Wir überlegen ab KW34 wieder in der Hallen zu fahren.
Können sich alle interessierten ja schonmal vormerken.
-
- RC WORLD OHZ/HB
-
- RC WORLD OHZ/HB
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
sollte es wirklich morgen nachmittag trocken sein so werd ich morgen nachmittag auch ein paar akkus fahren.
Hendrik du mußt einfach mal Dein Teller leer essen..dann wird es auch wieder schön und das Training muß nicht ausfallen.
Ab September geht es ja wieder in die Halle. In den ungeraden Wochen haben wir aber bei schönem Wetter immer noch die möglichkeit draußen zu fahren.
Nächste Woche haben wir den letzten offiziellen Termin draußen! Hoffen wir auf das beste.
Hendrik du mußt einfach mal Dein Teller leer essen..dann wird es auch wieder schön und das Training muß nicht ausfallen.
Ab September geht es ja wieder in die Halle. In den ungeraden Wochen haben wir aber bei schönem Wetter immer noch die möglichkeit draußen zu fahren.
Nächste Woche haben wir den letzten offiziellen Termin draußen! Hoffen wir auf das beste.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- RC WORLD OHZ/HB
Wie? Ich habe gedacht ab nächste Woche geht es wieder in die Halle? da wäre sogar ne gerade Woche, also ein Hallentermin... ich hab auch ehrlich gesagt keine sooo große Lust mehr draußen zu fahren und es wäre auch schade wenn das Wetter nächste Woche wieder so wird wie die letzten Wochen. Man könnte schon sagen, dass wir jetzt fast ein Monat Pause hatten. Ich hab hier schon Entzugs Erscheinungen .leguan hat geschrieben:Nächste Woche haben wir den letzten offiziellen Termin draußen! Hoffen wir auf das beste.
Gruß,
Hendrik