Moin,
Olaf und ich sind morgen ab ca. 13 Uhr an der Strecke in Schwanewede, das Wetter scheint ja perfekt zu werden... vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust dort ein bisschen zu trainieren.
Achso, ich hab ja noch gar keine Outdoor Reifen, vielleicht könnte mir ja jemand welche mitbringen.
Gruß,
Hendrik
24.3 in Schwanewede
-
- RC WORLD OHZ/HB
- MarkusOHZ
- RC WORLD OHZ/HB
Moin Hendrik, ihr seit mir echt so zwei Knalltüten
.
Wenn das Wetter gut wird (deutlich über 10grad) bin ich dann gegen 15:30 dabei. Und Hendrik laß Dir mal was neues einfallen, wie Dein Reifen gejammer
. aber Du kannst ja morgen die ersten Runden mit der Kehrmaschine drehen, dann hab ich auch bestimmt ein Satz Reifen für Dich ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß Markus
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn das Wetter gut wird (deutlich über 10grad) bin ich dann gegen 15:30 dabei. Und Hendrik laß Dir mal was neues einfallen, wie Dein Reifen gejammer
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Gruß Markus
- MarkusOHZ
- RC WORLD OHZ/HB
...
das war also der este Outdoor Tag auf unsere Außenstrecke. Und es hat Mega Gaudi gemacht
Olaf und Hendrik hatten schon alles schön sauber gemacht als ich dann nach der arbeit und schnell happahappa zu Hause eintrudelte... Erster Akku noch mit Teppichsetup und die letzten Huchtinger Teppichflusen im Auto auf die Piste, fühlte es sich an wie auf Schmierseife... also ab ans schrauben... dank Olaf´s Hilfe war dann auch schnell ein fahrbares Setup gefunden. Inzischen war dann auch der Holger mal so spontan vorbei gekommen um mal so den einen oder anderen Gastakku zu fahren
um dann wieder zum nächsten Kunden weiter zu flitzen
Bei den letzten Akku´s im Mondschein erschien dann noch unser Uwe, um nochmal alles genau in Augenschein zu nehmen
Wie gesagt es hat heute wieder sehr viel Fun auf unserer Außenstrecke gemacht und freue mich schon auf das erste reguläre Training dort.
Gruß Markus
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
das war also der este Outdoor Tag auf unsere Außenstrecke. Und es hat Mega Gaudi gemacht
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Wie gesagt es hat heute wieder sehr viel Fun auf unserer Außenstrecke gemacht und freue mich schon auf das erste reguläre Training dort.
Gruß Markus