24.3 in Schwanewede

Antworten
Hendrik Kiel
RC WORLD OHZ/HB

24.3 in Schwanewede

Beitrag von Hendrik Kiel »

Moin,

Olaf und ich sind morgen ab ca. 13 Uhr an der Strecke in Schwanewede, das Wetter scheint ja perfekt zu werden... vielleicht hat ja noch jemand von euch Lust dort ein bisschen zu trainieren.
Achso, ich hab ja noch gar keine Outdoor Reifen, vielleicht könnte mir ja jemand welche mitbringen.

Gruß,
Hendrik

Alpcan
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Alpcan »

Wie sieht die Strecke im Moment eigenlich aus? Ich hab ja vor einiger Zeit beim Training gehört, das die Strecke voller Laubblätter sein soll...

MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von MarkusOHZ »

Moin Hendrik, ihr seit mir echt so zwei Knalltüten :wink: .
Wenn das Wetter gut wird (deutlich über 10grad) bin ich dann gegen 15:30 dabei. Und Hendrik laß Dir mal was neues einfallen, wie Dein Reifen gejammer :twisted: :twisted: :twisted: . aber Du kannst ja morgen die ersten Runden mit der Kehrmaschine drehen, dann hab ich auch bestimmt ein Satz Reifen für Dich :wink:

Gruß Markus

Olly
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Olly »

Der Macker hat nichts was ihm gehört :lol:
Ich bring ein paar alte Turnschuhe mit und spann den Kerl hinter den Kärcher und dann macht der den ganzen Parkplatz sauber!!!!!!!
Apell im Kasernenhof :twisted:

Thomas
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Thomas »

Dafür hat er Bleigewichte von Xray
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von MarkusOHZ »

So, grad zu Hause angekommen 8) ...
das war also der este Outdoor Tag auf unsere Außenstrecke. Und es hat Mega Gaudi gemacht :D :D :D Olaf und Hendrik hatten schon alles schön sauber gemacht als ich dann nach der arbeit und schnell happahappa zu Hause eintrudelte... Erster Akku noch mit Teppichsetup und die letzten Huchtinger Teppichflusen im Auto auf die Piste, fühlte es sich an wie auf Schmierseife... also ab ans schrauben... dank Olaf´s Hilfe war dann auch schnell ein fahrbares Setup gefunden. Inzischen war dann auch der Holger mal so spontan vorbei gekommen um mal so den einen oder anderen Gastakku zu fahren :wink: um dann wieder zum nächsten Kunden weiter zu flitzen :roll: Bei den letzten Akku´s im Mondschein erschien dann noch unser Uwe, um nochmal alles genau in Augenschein zu nehmen :P
Wie gesagt es hat heute wieder sehr viel Fun auf unserer Außenstrecke gemacht und freue mich schon auf das erste reguläre Training dort.

Gruß Markus

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

Ich frag mich wo der neue Fahrerstand ist...den hab ich dort nicht sehen können.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten