Training 5.7.2009 Schwanewede

Antworten
Thomas
RC WORLD OHZ/HB

Training 5.7.2009 Schwanewede

Beitrag von Thomas »

Bei entsprechendem Wetter wird dort gefahren. Container schlüssel vorrausgesetzt.

Zusage:

Holger
Alpcan
Uwe (wann wird der Teppichwagen fertig?)
Markus

Wetterinfo

Temperatur 24 Grad
Niederschlag 0l/m²
Regenrisiko 2%
Zuletzt geändert von Thomas am 2. Jul 2009, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Alpcan
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Alpcan »

ich würde auch kommen

MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von MarkusOHZ »

Würde auch kommen, aber erst nachmittags, da ich vormittags mit meiner Frau noch zu Hechelkurs muß :shock:

Gruß Markus

Per
Beitrag von Per »

Fein fein, Nachwuchs können wir immer gut gebrauchen!
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

UweHB
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von UweHB »

Bin Natürlich auch da!
Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

Ich hoffe das der ein oder andere verantwortliche sonntag erscheint. Die Visitenkarten sind alle bei mir, genau wie die Karossen. Ich bringe alle Sonntag mit zur Strecke.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

TeKKi
Beitrag von TeKKi »

Komme diesen Sonntag nicht, bin bei einer Hauseinweihung 8)

Viel Spass und Sonne für alle :D

Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5

Per
Beitrag von Per »

Ok, komme eventuell rum.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

MarkusOHZ
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von MarkusOHZ »

Hallo,
muß mal ebend zwei Dinge los werden.

1. Einmal vielen Danke an alle die mir heute mit dem Setup für mein Auto geholfen haben :D :D :D

2. Es gefällt mir immer besser bei/mit euch und ich freue mich schon auf´s nächste mal. 8) 8) 8)

Gruß Markus

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

Also es wird immer selbstverständlich sein das man sich gegenseitig hilft... Es freut mich schon das die Fortschritte schon deutlich sichtbar sind bei Dir und das es Dir Spaß macht. Hauptsache wir bekomme nicht irgendwann ärger mit deiner Frau.
Mir hat der Tag heute auch viel Spaß gemacht. Die Strecke wird von mal zu mal schöner. Es ist aber auch noch viel arbeit.
Einige Leute verstehe ich aber trotzdem nicht...es ist das beste Wetter was man sich vorstellen kann und es sind nur ca 10 Leute vor Ort.
Die Zeit in der wir draußen fahren können ist ziemlich begrenzt und es wird noch genug Sonntage geben an dem wegen Regen nicht gefahren werden kann. Zumal das fahren kein Gastfahrergeld kostet und man keine Auf und Abbaupflicht hat.
Es ist natürlich eure Entscheidung was ihr mit einem schönem Sommertag so anfangt..aber einen schönen tag habt ihr trotz allem verpasst.
So lange es super Wetter ist wird sicher kein Training in der Halle stattfinden..das würde nie voll werden...zumal die Halle sich extrem aufheizt.
Zuletzt geändert von leguan am 5. Jul 2009, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Alpcan
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Alpcan »

Also Heute war wieder ein saugeiler Traininstag :D . Ich glaub die meisten haben zwischen 8 - 12 akkus gefahren. Holger und Thomas sogar 13- 14 Akkus. Ich sehe es genauso wie Holger und kann nicht verstehen, warum einige bei so nem Wetter in der Halle rumgurken wollen :?:

Per
Beitrag von Per »

Ich habe den ganzen Tag im Garten verbracht, gebadet, die Sandkiste fertig gemacht und mit den Kindern gespielt. Das ist einfach noch besser als in der prallen Sonne an der Strecke zu stehen. Aber die Möglichkeit zu haben, abends von 18 - 22 Uhr noch ein paar Akkus zufahren ist einfach Spitze! Das hab eich gestern noch wirklich gerne mitgenommen. Und ohne Auf- und Abbau kann man auch ohne schlechtes Gewissen später aufschlagen.
Über Markus Fortschritte war ich auch erstaunt - superschnell unterwegs. Kein Vergleich zu seinem ersten Auftritt vor nur wenigen Wochen. Nicht schlecht!
Die Strecke macht wirklich Spaß und ist super schön. An so einem Tag möchte ich nicht in der Halle fahren. Allen, die noch nicht da waren, sei ansHerz gelegt, die Strecke mal zu probieren.

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

Es ist natürlich ohne Sonnenschirm oder Pavillion nicht so schön. Den ganzen Tag in der prallen Sonne ist ehr unvorteilhaft für die Gesundheit.
Wir haben zwar die Genemigung einen Unterstand zu bauen..allerdings fehlt uns noch ein wenig Baumaterial und ein passender Plan.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Antworten