Training 2.01.2011
-
- Beiträge: 805
- Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
- Wohnort: bremen
Darf ich hier mal Einschreiten,bevor das hier wieder böses Blut gibt.Natürlich wird es immer jemanden geben,dem das Streckenlayout nicht passt.Ich erinnere immer mal an das was ich mit meinen schweren Streckenlayouts bewirken wollte.Das ihr euch alle weiter Entwickelt.Nörgler wird es immer geben,aber schwere Strecken zu fahren bringt einen weiter.Klar wird es das ein oder andere mal Kleinholz geben,gabs bei mir auch,am Anfang.Und nochmal,den Anfängern macht hier niemand einen Vorwurf,denn die sind die letzten die etwas dafür können wenn es mal knallt.Man muß hier klar darauf reagieren wenn soviele unterschiedliche Fahrer da sind.Dann muß es halt wieder mit geteilten Gruppen laufen.
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
- Beiträge: 4685
- Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
- Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
- Kontaktdaten:
Also bei über 40 Leute in der Halle plus Clublauf ist es mehr als schwer das Training richtig aufzuteilen. Was war nicht alles auf der Bahn zu sehen..9,5, 17,5 pp , 17,5, 1:12, pro10, modies...anfänger, möchte gern profis und echte Profis... man das geht einfach nicht alles gleichzeitig. Keiner kommt da zu seinem recht. Es scheppert auch teilweise.
Unsere Bahn..egal welches Layout liegt... gehört bereits jetzt zu den größten indoorstrecken und es ist kein wunder das wir viele Gäste haben.
Es liegt jetzt an uns die Probleme in den Griff zu bekommen.
Die Gefahrenstellen werden entschärft damit es billiger wird zu fahren. So anspruchsvoll war es nun nicht im vergleich zu Stefans Strecken. Das der Teppich unterschiedlich griffig war zu anfang war doch total klar. das wird sich mit der Zeit aber geben. Die Aufgabe ist jetzt ein für jeden passende Strecke zu finden die optisch auch was her macht. die Streckenbreite bleibt bei 3-2,5m das ist mehr als manch andere Strecken haben.
Unsere Bahn..egal welches Layout liegt... gehört bereits jetzt zu den größten indoorstrecken und es ist kein wunder das wir viele Gäste haben.
Es liegt jetzt an uns die Probleme in den Griff zu bekommen.
Die Gefahrenstellen werden entschärft damit es billiger wird zu fahren. So anspruchsvoll war es nun nicht im vergleich zu Stefans Strecken. Das der Teppich unterschiedlich griffig war zu anfang war doch total klar. das wird sich mit der Zeit aber geben. Die Aufgabe ist jetzt ein für jeden passende Strecke zu finden die optisch auch was her macht. die Streckenbreite bleibt bei 3-2,5m das ist mehr als manch andere Strecken haben.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- Beiträge: 113
- Registriert: 24. Feb 2010, 12:01
- Wohnort: 27283 Verden
- Kontaktdaten:
Moin,
so schwer fand ich die Strecke jetzt nicht... Es war halt mal etwas wo man ein wenig mehr lenken musste, aber trotzdem total ok. Es war halt so das nach eurem clublauf die moosis gefahren sind und danach konnte wieder jeder. Meist waren dann Modified Fahrer unterwegs und die 17,5t mit PP war auch alles völlig in Ordnung. Insgesammt war es trotzdem ein schönes Training ! Das es hier und da mal knallt war abzusehen der Fahrerstand war den ganzen Tag über immer voll besetzt!!! Es war selten mal eine große Lücke
Was evtl. nochmal ein Anreiz für die 17,5t Fahrer wäre, wenn ein Modified Fahrer von hinten kommt dann evtl in der nächsten Kurve mal einmal ne kleine Lücke aufmachen Es war doch des öfteren der Fall das einige einen einfach nicht durchlassen wollte :/ Aber egal trotzdem bis zum nächsten Training .
lg
Nico
so schwer fand ich die Strecke jetzt nicht... Es war halt mal etwas wo man ein wenig mehr lenken musste, aber trotzdem total ok. Es war halt so das nach eurem clublauf die moosis gefahren sind und danach konnte wieder jeder. Meist waren dann Modified Fahrer unterwegs und die 17,5t mit PP war auch alles völlig in Ordnung. Insgesammt war es trotzdem ein schönes Training ! Das es hier und da mal knallt war abzusehen der Fahrerstand war den ganzen Tag über immer voll besetzt!!! Es war selten mal eine große Lücke
Was evtl. nochmal ein Anreiz für die 17,5t Fahrer wäre, wenn ein Modified Fahrer von hinten kommt dann evtl in der nächsten Kurve mal einmal ne kleine Lücke aufmachen Es war doch des öfteren der Fall das einige einen einfach nicht durchlassen wollte :/ Aber egal trotzdem bis zum nächsten Training .
lg
Nico
Kyosho TF6
LRP SPX Zero/Orion R10 Pro
X12 10,5t/Orion 4,5t 2010 Edition
Sanwa M11x
Orion 5500 90C
http://www.mag-vissel.de
LRP SPX Zero/Orion R10 Pro
X12 10,5t/Orion 4,5t 2010 Edition
Sanwa M11x
Orion 5500 90C
http://www.mag-vissel.de