Training 10.10.10 beim TUS - fällt aus!
-
- RC WORLD OHZ/HB
- Strahleman
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Also wenn ihr wollt hole ich heute oder morgen noch den Schlüssel von Per und schließe euch Sonntag Mittag die Halle auf. Vieleicht fahre ich auch noch 1-2 Akkus. Ich hab allerdings viel zu tun und werde mich nicht den ganzen Tag in der Halle aufhalten können. Den Schlüssel bekommt dann ein anwesendes Tus Mitglied der damit auch die Aufsicht hat.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schlüssel holen
Hi Holger,
morgen bin ich gut zu Hause zu erreichen, aber heute wird es sehr spät, da ich noch in meinem anderen Verein (Aikido) bei einem Arbeitseinsatz bin. Find´s aber sehr gut, dass du die Halle öffnest.
Gruß Per
morgen bin ich gut zu Hause zu erreichen, aber heute wird es sehr spät, da ich noch in meinem anderen Verein (Aikido) bei einem Arbeitseinsatz bin. Find´s aber sehr gut, dass du die Halle öffnest.
Gruß Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
-
- RC WORLD OHZ/HB
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
was ist denn mit den ganzen anderen Leuten die nicht nach wagenfeld fahren. Ich brauche in der Halle eien Aufsichsperson. Um den Schlüssel kümmer ich mich dann...aber für 3 leute lohnt es sich nicht und diese 3 sind sicher auch nicht begeistert davon auf und abzubauen.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Da sich scheinbar der großrteil der RCWler oder TUSler ein RC freies Wochenende gönnen oder es einfach versäumt haben sich hier zu melden werde ich das Training jetzt absagen. Auf und Abbau ist mit 3 Leuten einfach nicht zu bewältigen.
Ist ein bischen schade da wir doch immer auch Gäste haben die hier nicht reinschauen und morgen vor verschlossener Tür stehen.
Also noch mal...MORGEN 10.10.10 findet kein Training in der Halle beim TUS statt
Ist ein bischen schade da wir doch immer auch Gäste haben die hier nicht reinschauen und morgen vor verschlossener Tür stehen.
Also noch mal...MORGEN 10.10.10 findet kein Training in der Halle beim TUS statt
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- RC WORLD OHZ/HB