Training am 28-03-10

M@ik
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 134
Registriert: 27. Okt 2009, 19:45
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Beitrag von M@ik »

testen wir am Sonntag eigendlich eine neue Streckenführung aus :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Überhol mich ruhig, ich jage lieber!

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ja, wir legen eine neue Strecke. Es ist ein interessanter Entwurf an das RCWorld Postfach geschickt worden, den wir ausprobieren sollten. Ist mal was neues.
Wir sollten die nächsten Trainings dazu verwenden, ein neues Streckendesign zu finden, das wir den Rest des Jahres und für die nächste OM-Saison beibehalten.

Übrigens: Orgas sind nicht diese großes schwarz-weißen Killerwale im Meer (Free Willy und Co), sondern Leute wie Thomas, Holger, Sacha, Per. Und wer die nicht kennt, darf gerne fragen.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

hab den Entwurf auch schon grösstenteils in Visio drin...
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Sehr gut, dann werde ich keine Hilfslinien mehr auf meinen Audruck malen.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

öööhm... doch mach mal :)
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Benutzeravatar
Strahleman
Beiträge: 72
Registriert: 16. Mär 2010, 17:52
Wohnort: Weyhe

Beitrag von Strahleman »

Bin zwar nur Gast, bin aber So. auch dabei!
Kyosho TF-6
HB Cyclone D4 WE
Sanwa M11x
LRP X11 13,5&17,5
LRP SXX TC-spec
LRP Sphere Competition TC-Spec
Futaba S 9551 Digital
Sanwa SDX-901

DannyLo
Beiträge: 409
Registriert: 8. Nov 2006, 17:23
Wohnort: Weyhe-Leeste

Beitrag von DannyLo »

Versuche morgen auch zu kommen.
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

ich werd morgen nicht in der Halle sein, kann das heute hier auf gar keinen fall alles schaffen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ich werde pünktlich da sein, kann jedoch nicht lange bleiben, da wir zu ner Geburtstagsfeier eingeladen sind, die wir nicht absagen können :evil:
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 731
Registriert: 29. Jul 2009, 15:43
Wohnort: In OHZ und heisst Thomas Hesse
Kontaktdaten:

Training

Beitrag von Omega »

zum Thema Auskotzen

Jetzt melde auch ich mich mal zu Wort.

Ich fand es ja toll das die Leute heute mal alle mit aufgebaut haben. :o

Was aber wieder mal völlig scheisse war ist das sich der eine oder andere mal wieder eine Stunde vorm Ende des Trainings verabschiedet hat.

Mir geht das voll auf den Sack das es immer wieder die selben sind die dann meinen zu müssen ich muss jetzt schnell los.

Sicher hat der eine oder andere einen triftigen Grund dafür aber das jedesmal.

Ne Ne Leute so geht das nicht.

Desweiteren würde ich mal wissen wozu ich im Tus eingetreten bin.
Ich zahle den Jahresbeitrag voll, so wie es auch sein sollte.
Es gibt aber immer noch Leute die zum zigten mal :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: als Gastfahrer fahren dürfen.

Wenn es demnächst keine richtige Regelung gibt das die Gast fahrer
1. mehr Gastfahrer Geld zahlen
2. beim Auf und Abbau helfen
werde ich mir wohl Überlegen aus dem Tus wieder auszutreten und auch nur als Gastfahrer zu fahren, kostet mich dann weniger und ich muss auch nichts machen wie gewisse andere Leute.

Ich finde es echt traurig das ich sowas hier erleben muss.

Wir sind hier doch eigentlich alle Erwachsen oder habe ich da was falsch verstanden.

Wer dafür ist sollte mit kurzem und knappen Satz seine Meinung sagen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Tamiya TRF 416x
HPI Blitz ESE Short Course
Kyosho Lazer ZX 5 SP
Team Losi Short Course Losi Strike steht zum Verkauf 60.- als Roller
Futuba T3PK s
Graupner Ultra Duo Plus 40
Bild
https://picasaweb.google.com/114298038188418490626

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ruhig, Thomas. Du machst noch die Pferde scheu. Dabei hatte der Tag so gut angefangen. Aufbau in nur 30 Min. Es haben doch tatsächlich alle mit angefasst. Das darf man nicht vergessen, war fast sowas wie ne Premiere.
Das kurze Fahren hat auch Spaß gemacht. Thomas ist mit seinem PRO4 gefahren und ich kam kaum hinterher. Ebenso ist Nils auf gutem Weg richitg schnell zu werden. Ulis Wagen konnten wir heute noch weiter verbessern und ein paar kleine Testfahrer hatten wir auch wieder. Schade nur, dass ich so früh weg musste. Und schade natürlich, dass beim Abbauen dann wieder einmal alle etwas Besseres vorhatten. Man muss schon im Vorfeld hören, ob nicht alle nur bis 18 h bleiben können und sich dann überlegen, ob man eventuell bis Ende macht, dafür aber alleine abbaut.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

Was war mit der Streckenführung,hat sie euch nun gefallen?Ich denke,das sie schon OK ist. :wink:

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ach ja, Stefan hat spontan eine Strecke, die er noch im Kopf vorrätig hatte, gelegt.
Am Ende der Geraden ging es nicht die Ganze Kurzseite entlang, sondern nur ein kleines Stück, dann um eine Insel herum und weiter in ein Infield mit viel unterschiedlichem Speed. Mir hat es gut gefallen. Thomas hat die Strecke fotographiert und wird sie hoffentlich in Visio umsetzen.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

Thomas
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 2515
Registriert: 23. Apr 2006, 10:31
Wohnort: Bremen/Neustadt

Beitrag von Thomas »

Nur so ne kleine Info am Rande.

Es waren RCWorld Leute die kurz vorm abbau abgehauen sind, und zwar 15min vorher.
Das ist frech, aber sie haben mit aufgebaut.
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

Antworten