Training beim TUS Huchting 29.11.2009
-
- RC WORLD OHZ/HB
-
- RC WORLD OHZ/HB
Hast ja recht Thomas, ich stelle die fragen jetzt noch mal anders, also... es gibt doch bestimmt Leute die ein Xray fahren und nen parr Ersatzteile zu viel haben die sie mir dann verkaufen könnten... oder welche die mal ein Xray gefahren sind (so wie Michael glaube ich) und immer noch Ersatzteile dafür haben. Speziell könnte ich ein Ersatdämpfer, Diffausgänge und halt ein parr Teile aus dem Antrieb gebrauchen.
Hendrik
Hendrik
Das Training heute war angesichts des vergangenen Wochenendes (wir waren statt beim TUS mit unserer Strecke eben auf der Messe Faszination Modellbau bei 24.000 Zuschauern) ernüchternd und dennoch sehr positiv. Von der Messe kam keiner, jedoch haben dennoch zwei Neue Interesse an Mitgliedschaften bei RCWorld und TUS signalisiert.
Die beiden werden sich hier noch vorstellen. Sascha kennt ihr bereits (als der Mann aus der GM Boxengasse).
Mal sehen, was aus den nächsten Trainings wird...vielleicht haben die Leute so kurz vor Weihnachten einfach andere Sachen zu tun, z.B. 1. Advent mit der Familie.
Ich wünsche euch einen schönen solchen und wir sehen uns dann am 3. Advent wieder.
Per
Die beiden werden sich hier noch vorstellen. Sascha kennt ihr bereits (als der Mann aus der GM Boxengasse).
Mal sehen, was aus den nächsten Trainings wird...vielleicht haben die Leute so kurz vor Weihnachten einfach andere Sachen zu tun, z.B. 1. Advent mit der Familie.
Ich wünsche euch einen schönen solchen und wir sehen uns dann am 3. Advent wieder.
Per
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...