Termin 28.1

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

ok, danke!

Werde mich nachher mal dran machen zu basteln!

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Falls es interessiert,

ich werde um 9:38 in der Bahn nach Huchting sitzen (weiß nicht wie lange die dahin braucht, Schätzungsweise eine halbe Stunde)

Bin dann also ca. 10:15 vor Ort.

Den Rückweg muss ich um halb 5 antreten um die Bahn um 16:53 zu bekommen!

Und wehe die BSAG gibt mir falsche Angaben oder verspäter oder verfrüht sich :twisted: , die Bahnen fahren morgens nur 2 mal die Stunde...

Giedel
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 1276
Registriert: 29. Mär 2005, 18:56
Wohnort: Bremen Grambke Name Michael
Kontaktdaten:

Beitrag von Giedel »

Bringe meine Sturzlehre mit, ich habe mir 5cm quadratische Plexiglasstücke angefertigt die 5mm stark sind, diese kann man exakt dann mit der Sturzlehre messen. Muß mir nochmal welche anfertigen die exakt den Raddurchmesser haben somit ist dann auch die Fahrzeughöhe zu bestimmen. Habe mal gegen Holger sein Hudybord gemessen, lag nicht weit davon entfernt.
Yokomo BD7
Giedel = Michael

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Danke Michael, ich habs jetzt zwar mit Pappe gemacht aber das ist ja nicht so gut wie eine richtige Lehre.

Dann werde ich ja richtig viel von dir in anspruchnehmen :D

Ich werde mir bei der nächsten Bestellung auch mal eine Lehre mitbestellen...

Jarno
Beiträge: 96
Registriert: 25. Jan 2007, 20:39
Wohnort: Auf der Nordheide 45 27798 Hude

Der Neue von Conrad

Beitrag von Jarno »

Hy wollte nur mal bescheid geben das ich dabei bin aber diesmal mit nem TA05 und nicht mit nem TT01.

Gruß Jarno

Benutzeravatar
Streetracer
Beiträge: 7
Registriert: 25. Jan 2007, 20:45
Wohnort: Delmenhorst

Mal hallo sagen

Beitrag von Streetracer »

Ich bin der M3 Pilot der auch in Ahlhorn dabei war. Hat super Spass gemacht. Muss auf jeden Fall wiederholt werden und viellicht bin ich am 28. auch dabei.

Mit freundlicher Lichthupe
Sven
Best in Life is BMW Drive und F... ;o))

Benutzeravatar
Streetracer
Beiträge: 7
Registriert: 25. Jan 2007, 20:45
Wohnort: Delmenhorst

hallo ihr racer

Beitrag von Streetracer »

so ich bin am 28. nun auch ganz sicher dabei.
Bis Sonntag

da Street
Best in Life is BMW Drive und F... ;o))

Telefonmann
Beiträge: 83
Registriert: 10. Dez 2006, 20:52
Wohnort: Bremen/ Viertel

Beitrag von Telefonmann »

Ich hab die tolle aufgabe Martin Hoppe für morgen auch anzumelden.....er kommt morge zu ersten mal und kann heut nicht ins internet, deswegen sage ich hiermit für ihn zu
Das Telefon schellt, ich steh im Keller
vielleicht nur Verwählt
doch ich bin schneller
ich bin der Telefonmann
ich gehe immer dran
ich bin immer parat
am Telefonapparat

scheffi
Beiträge: 615
Registriert: 26. Feb 2006, 19:26
Wohnort: Ganderkesee

Beitrag von scheffi »

Zur Info:

ich bringe morgen einen Wasserkocher mit. Wer also Tee, oder andere heiße Getränke haben möchte, muß sich diese und einen Becher/Löffel/Zucker/Milch etc. mitbringen.
gruß
erik

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

wir sehen uns dann nachher um 10 uhr! denkt an hallenschuhe!

Audifreak
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2006, 22:07
Wohnort: Bremen/Arsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Audifreak »

Sooooooooooo. Der Tag ist um! War mal wieder richtig geil! Nur mein Wagen lief nicht so richtig... schade eigentlich. Hatte dann noch nen 10 turner drinn... zu viel für das TT-01. Ich werd mir ner passenden Über- und Untersetzung für den CE-4 (55 HZ und 25 Ritzel) und dann kauf ich mir ein CE-4. Bin mit meinem LRP Special Runner 2 nicht wirklich zufrieden...
Na gut! Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Thomas der mich an seinem Ladegerät meine Akkus laden lies und mir Reifen geliehen hat! DANKE! :D

Das einzige was mich gestört hat, war, dass sich nicht alle an die Tafel mit den Kanälen gehalten haben. Hatte mehrmals ganz plötzlich starke Störungen und bin mitten auf der Strecke liegengeblieben. Nochmal tschuldigung an alle denen mein Wagen zum verhängnis wurde. Aber da konnt ich echt nix für.

So, das wärs von mir!
Schönen rest-Sonntag noch!

Tobse
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader



Mattias Ekström - DTM Champion 2007

Audifreak
Beiträge: 230
Registriert: 28. Dez 2006, 22:07
Wohnort: Bremen/Arsten
Kontaktdaten:

Beitrag von Audifreak »

Ich mein 58 HZ und 25 Ritzel. So
:lol:
X-Ray T1-FK05
LRP IPC v7.1
Kopropo 2000 FET
Team Orion Advantage Lader



Mattias Ekström - DTM Champion 2007

Telefonmann
Beiträge: 83
Registriert: 10. Dez 2006, 20:52
Wohnort: Bremen/ Viertel

Beitrag von Telefonmann »

JO.....war doch ein geiler tag!!
Hab viel dazugelernt und ausgetüftelt in punkto set-up.....leider musste ich dann auch feststellen, dass 40000 umdrehungen doch ein bisschen zu viel ist für ein tt-01 sind 8) .....doch dank der hilfe von thomas war das prolem dann auch schnell wieder behoben....DANKE
Danke auch auch an per, der mir sein ladegerät verkauft hat und somit dafür gesorgt hat, dass ich so viele akkus an einem tag gefahren bin, wie noch nie!!
Danke auch an michael, der mir einfach so mal eine coole karosserie geschenkt hat!!
An alle anderen die ich in anspruch genommen hab auch noch ein fettes DANKESCHÖN......durch viele tips usw nähere ich mich langsam einem kotrolliertem auto fahren 8) :D

war ein echt cooler tag :!: :!: :!:

gruß
Martin
Das Telefon schellt, ich steh im Keller
vielleicht nur Verwählt
doch ich bin schneller
ich bin der Telefonmann
ich gehe immer dran
ich bin immer parat
am Telefonapparat

Benutzeravatar
Streetracer
Beiträge: 7
Registriert: 25. Jan 2007, 20:45
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von Streetracer »

Hallo leutz,
ja war ganz gut heute. Und tobse, wir waren nacher mit 4 fahrern auf der 53 und hatten alle diese Störungen. Ich bin auch jemandem voll ins Auto gefahren. Sorry dafür aber das war ich nicht, der ging auf mal von alleine los.
Irgendwer wird da die 53 gefahren haben und falsch geschaut haben denk ich mal und dachte er würde die 52 oder so fahren, denn 4 Autos können ja nicht die gleichen fehler haben oder?

Und ich wollte ein fettes DANKLE loswerden an Holger und seinen Kumpel fürs vermessen von meinem Auto!! :D

Dann noch nen schönen Abend und bis dem nächst.

MFG
Da Street
Best in Life is BMW Drive und F... ;o))

Benutzeravatar
Per
Beiträge: 2618
Registriert: 27. Nov 2006, 16:21
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Per »

Ja, auch ich hatte Funkstörungen mit meiner Synthesizer-Anlage. Allerdings hatte ich die Störungen auf allen Kanälen. Da hätte ich mal auf die anderen hören sollen und nicht mehr fahren. Aber nach 2 Akkus wieder aufhören? So recht wollte ich´s nicht einsehen und musste dann Lehrgeld zahlen: als es mir den Wagen mal wieder drehte, stand ich quer auf der Geraden und prompt fuhr mir einer voll in die Breitseite, sodass mein Regler zerquetscht wurde (ansonsten kein Schaden am Auto!!).
Ich bin aber froh, dass aufgrund meiner Unvorsichtigkeit nicht auch noch der andere Schaden genommen hat.

Für mich war´s also kein besonders gelungener Tag :(
Trotzdem war es wieder sehr nett mit euch in der Halle :D
Und ein Andrang sondergleichen! Dieses Hobby hat doch ne ganze Ecke Anhänger hier in Bremen.

Gesperrt