also hatte ich doch recht.
du kannst dich auch nicht entscheiden was du dir kaufst oder?
heute so morgen so, ne ne.
dann würde ich mal sagen, bis Sonntag.
übrigens, glaube ich das meine Diff`s durch sind.
habe noch mal mit 400`er leicht feucht geschliffen, wenn ich es zusammenbau dreht es sich super halte ich beide seiten fest dreht das Zahnrad durch also muss man es noch etwas fester ziehen, habe ich getan nur dann fühlt es sich so an als ob meien Kugeln eckig wären.
Wenn ich es schaffen sollte fahr ich heute nachmittag, wenn ich aus Sehnde wieder da bin bei der rc fabrik rum und besorge mir neue Kugeln. Werden aber wieder aus Stahl sein Keramik find ich nen bisl zu teuer da ich Hobby heizer bin.
tommi hat geschrieben:so lange dauert es nun auch nicht nen TF6 zu bauen...
komisch ich habe für mein locker eine Woche gebraucht...!
Mein Fazit ist.: Das der Wagen aus der Verpackung Okay ist , aber man muss doch ein paar kleine Dinge ändern.
naja tommi, ceramickugeln sind teuer stimmt halten aber 3 bis 4 mal so lange wie Stahlkugeln und das Auto läuft dann auch rund und ist einfach beherschbar. Da ist die ausrichtung doch auch total egal denn Anfänger wie Profis möchten gerne das sich das Modell dahin bewegt wohin man es gern hätte. Es müssen auch nicht die original kyosho Kugeln sein...3racing , year Racing gehen natürlich auch...nur der Durchmesser muß stimmen. Da bekommt man ein Satz für ca. 10€
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
I have a problem of car. As I rent a car via Cambio car sharing, there is no cambio car available at the booked hours closed to my flat
(closest stations are at the opposite area).
Da ja morgen so einige Einsteiger kommen wollen, möchte ich noch einmal daran erinnern, das beim TuS wie in einer Sporthalle üblich, Hallenschuh Pflicht herrscht!