Hallo, habs hier einfach mal reingeschrieben da es sich ums Training dreht.
Aufgrund der der Beteiligung beim Auf und Abbau gestern, werde ich folgenen Antrag beim Vorstand einreichen.
1. Von jedem Teilnehmer werden € 20,- Trainingsgeld eingesammelt, ob Vereinsmitglied oder nicht, wenn der jenige, bei Auf und Abbau hilft bekommt er € 14,- zurückerstattet (Vereinsmitglieder € 20,- Rückzahlung )bei einer dieser Tätigkeiten, € 5,- zurück !
Ich kann die Kasse für diesen Tag gerne übernehmen.
2. Einlass in die Halle um 12 Uhr, ab 12.15 Uhr kein Einlass mehr ! Um 18.15 Uhr ist schluss und es ist kein Tisch mit RC Car Sachen mehr aufgebaut, danach gemeinschaftlicher Abbau.
3. Gastfahrer und persönliche Gründe können gerne mit dem verantwortlichen Vorstand abgesprochen werden.
Wir sind nicht mehr bereit für einige von euch die Arbeit zu machen.
25 - 40 Mann fahren über den Tag und am Ende bauen sechs Erwachsene und drei Jug. die Strecke ab ! ( zweimal 40 min )
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und anderer Meinung seid, könnt ihr mich gerne ansprechen. Sollte sich nach dem Rennen nichts an eurer Einstellung ändern, solltet ihr das fahren auf der Außenstrecke in Schwanewede begrenzen, da kann ja jeder Egoist fahren, Strecke ist permanent und frei begehbar, nur zur Erinnerung für die, die da auch keinen Handschlag gemacht haben.
Hey, hab soooooon Hals , ich hör jetzt lieber auf.
Olaf Eisermann
Nächstes Training
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Um die Situation noch einmal zu erklären! RC World und TUS Huchting sind zwei paar verschiedene Schuhe. RC Car läuft als Spate beim TUS..damit diese bestand haben kann sind einige von uns im TUS eingetreten und zahlen monatlich 12 EURO (auch im Sommer)... und nur damit wir/ihr die Hallenzeiten bekommen. Das Gastfahrergeld beträgt 6 Euro was exakt dem Betrag entspricht den auch die TUS Mitglieder bezahlen...mehr haben wir nicht für angemessen gehalten.
Das Gastfahrergeld wandert nicht etwa in die RC World Tasche sondern wird dem TUS überwiesen.
Wir sitzen alle im selben Boot und wollen unser Hobby betreiben.
Ich kann Olaf sehr gut verstehen... denn wenn alle 30 leute mit abgebaut hätten dann wären wir locker 20 min ehr fertig gewesen und auch 20min schneller mit dem Aufbau... das macht für jeden min einen Akku mehr fahren aus.
Das Gastfahrergeld wandert nicht etwa in die RC World Tasche sondern wird dem TUS überwiesen.
Wir sitzen alle im selben Boot und wollen unser Hobby betreiben.
Ich kann Olaf sehr gut verstehen... denn wenn alle 30 leute mit abgebaut hätten dann wären wir locker 20 min ehr fertig gewesen und auch 20min schneller mit dem Aufbau... das macht für jeden min einen Akku mehr fahren aus.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17