Training schwanewede 08-09.05 Schwanewede

Omega
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von Omega »

also heute in der Halle war Top die LEute gut drauf Kurs in Ordnung

nachdem Thomas M. sich mal mein Wagen angeschaut hatte und wir nochmal auf dem Hudyboard einige kontrolliert und umgstellt hatten lief der Wagen gut, mir hats voll Laune gemacht

Nun stiften mich die anderen an ich soll mit nach Wagenfeld kommen, mal sehen ich schau mir das mal an evtl. auch nur zum zuschauen

Per
Beitrag von Per »

Ja, Halle war heute die richtige Wahl. Viele Leute da. Auf- und Abbau wie am Schnürchen. Wirklich spitze! Wieder viele von den neuen, Tommy mit Sohn Dennis, Maik mit Bruder Jan, Uli mit neuem Auto und sogar Danilo war da, mit dem das Fahren mal wieder richtig Spaß gemacht hat. Sollte öfters passieren!
Nachdem ich den ganzen Tag an meinem (für mich neuen) Phi 09 geschraubt habe, ging der Wagen am Ende des Tages wie doof. War unüberholbar. Unglaublich, wie präzise dieser Wagen fuhr. Bin jetzt auf Wagenfeld gespannt, ob er dort auch so gut läuft.
Übrigens, an die Phi 09-Fahrer, von denen es ja nun einige gibt: Das neue super narrow Chassis ist nun raus. Auf corally.com zu finden. Leider noch nicht in den Shops. Wird wohl aber auch so um die 100 EUR kosten.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...

DannyLo

Beitrag von DannyLo »

Jo. Hat mal wieder richtig spass gemacht mit euch zu fahren.
Leute waren alle super drauf und auch das Auf und Abbauen lief
erstaunlich gut.
Mein neuer Phi '09 geht auch recht gut aber ein bissel schrauben
muß ich noch. Irgénd wie fehlt mir noch ein Stück Vorderachse.
Aber für die erste Ausfahrt bin ich schon recht zufrieden.
Alles in allem ein super Tag.
Bis zum nächsten mal.

Gruß hb
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T

M@ik
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von M@ik »

Ich Ich bin mit dem Heutigen Tag auch sehr Zufrieden! Die Streckenführung war super, und es waren alle gut drauf.

Ich musste zwar anfangs mein Corally Rdx Phi aufs Hudyboard spannen, aber als er dann Eingestellt war ging der recht gut.

Alles in allem fand ich war es heute ein sehr guter Tag, und meinem Bruder hat es auch viel Spaß gemacht.

Maik

Thomas
RC WORLD OHZ/HB

Beitrag von Thomas »

ja, war super.
Auto geht gut, nur leider in den Kruven zu langsam (im Vergleich zum Phi).

und der Regler?
nunja, fucking GM wie eh und je. Kann doch nicht sein, dass der Regler nach Werksreset läuft und sobald der am Laptop hing nur noch am stottern ist.
Und komischer weise versucht der Regler auch nach Werkreset im Programm2 ab und zu in den Powermodus zu schalten.

Naja, ich hoffe wir halten das mit dem Reglement so durch, dann kommt da was anderes ins Auto. und ein auch kien LRP, die passen von der farbe her icht ins Auto
kleine Autos fahren um die Wette

Yokomo BD7 2014
Yokomo BD7RS fürs nasse Wetter
HPI RS4 PRO3
HPI RS4 PRO4
T4PK

CasparN
Jugendwart

Beitrag von CasparN »

Das Training war diesmal wirklich toll. Schöne Strecke, viele waren zum Auf- und Abbau da und ich habe noch ein wenig mit Einstellungen probiert.
Mich freuts auch, dass wir so viele Anfänger haben.
Fazit: Es hat Spaß gemacht und ich konnte noch vor Wagenfeld noch trainieren.

@Thomas: wenn dein Auto in der Kurve steht, verringere mal den Audfederweg um 1mm. (Hypothese: Dabei verliert man auch ein wenig an Vorderachsgrip)

CasparN

Antworten