SM Lauf Nord HEGTW in Visselhövede 14. März
- Christoph Kirchhefer
SM Lauf Nord HEGTW in Visselhövede 14. März
Moin moin,
Am 14.03.2010 findet bei uns ein SM-Lauf der Gruppe Nord statt.
Ausgetragen wird er in unserer "großen" Halle in Visselhövede.
Alle wichtigen Infos stehen in der Ausschreibung, die hier zu finden ist, oder unter http://www.mag-vissel.de
Wir sehen uns in Vissel
Gruß,
Christoph
Am 14.03.2010 findet bei uns ein SM-Lauf der Gruppe Nord statt.
Ausgetragen wird er in unserer "großen" Halle in Visselhövede.
Alle wichtigen Infos stehen in der Ausschreibung, die hier zu finden ist, oder unter http://www.mag-vissel.de
Wir sehen uns in Vissel
Gruß,
Christoph
- Christoph Kirchhefer
Auf mehrere Anfragen hin, haben wir uns entschieden eine Hobby-Funklasse zu starten.
Das Reglement dafür wie folgt:
Da uns noch keine 17,5 Homoligationsliste vorliegt, sind alle 17,5 Turn Brushless Motoren zugelassen.
Akkus nach DMC
Wie auch hier nachzulesen ist.
Eine geänderte Ausschreibdung folgt noch!
Ich hoffe, wir kommen den Hobby-Fahrern damit gut entgegen und bekommen ein starkes Starterfeld zusammen.
Gruß,
Christoph
Auf mehrere Anfragen hin, haben wir uns entschieden eine Hobby-Funklasse zu starten.
Das Reglement dafür wie folgt:
Da uns noch keine 17,5 Homoligationsliste vorliegt, sind alle 17,5 Turn Brushless Motoren zugelassen.
Akkus nach DMC
c.)Bei EGTWHO dürfen maximal 6 NiMH Zellen mit einer Nennspannung von
insgesamt 7,2V oder LiPo's mit einer Nennspannung von 7.40 Volt verwendet
werden.
Wie auch hier nachzulesen ist.
Eine geänderte Ausschreibdung folgt noch!
Ich hoffe, wir kommen den Hobby-Fahrern damit gut entgegen und bekommen ein starkes Starterfeld zusammen.
Gruß,
Christoph
-
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Zwei Rennen an einem WE und dann noch kurz vor dem nächsten OMC Lauf..denke nicht das ich das schaffen kann.
Ich hab mal ein bischen auf die Vissel seite geschaut. Kann es sein das es noch gar keine Nennliste oder ein Online Nennformular gibt? Oder war ich nur zu doof das auf der Seite zu finden?
Ich hab mal ein bischen auf die Vissel seite geschaut. Kann es sein das es noch gar keine Nennliste oder ein Online Nennformular gibt? Oder war ich nur zu doof das auf der Seite zu finden?
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- RC WORLD OHZ/HB
- Christoph Kirchhefer
- RC WORLD OHZ/HB
Ich will Dich nicht enttäuschen..aber bei uns gibt es nur 3 SM Lauf Fahrer Stefan, Uwe und Ursus..2 davon haben schon genannt.
Der Rest von uns fährst fast ausschließlich om Challenge da mehr mit der Familie nicht zu vereinbaren ist. Dazu kommt noch das wir eine Woche später ein langes WE auf der Insel haben...und gerade OMC in Oldenburg war... Für viele geht halt nicht jedes WE spielen.
Hätte ich nicht Samstag eien lange nacht so würd ich auch nennen aber mit 2 Stunden schlaf brauch ich Sonntag morgen nicht ohne training dort auftauchen. Sorry zu einem besseren Zeitpunkt wäre ich gerne mal in Vissel gefahren.
Der Rest von uns fährst fast ausschließlich om Challenge da mehr mit der Familie nicht zu vereinbaren ist. Dazu kommt noch das wir eine Woche später ein langes WE auf der Insel haben...und gerade OMC in Oldenburg war... Für viele geht halt nicht jedes WE spielen.
Hätte ich nicht Samstag eien lange nacht so würd ich auch nennen aber mit 2 Stunden schlaf brauch ich Sonntag morgen nicht ohne training dort auftauchen. Sorry zu einem besseren Zeitpunkt wäre ich gerne mal in Vissel gefahren.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Ich würde auch mal gerne bei euch einen Lauf mitmachen, aber dieses Wochenende habe ich sehr seltenen Besuch, sodass es bei mir nicht klappt. Aber es ist wie Holger sagt: Zur Zeit fahren nur äußerst wenige von uns Bremern bei Rennserien außerhalb der OM Challenge mit. Vielleicht wird sich das mal ändern...
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
- Christoph Kirchhefer