Tjo ,
mal meine Erfahrung .
Habe am Samstag den Regler bekommen . Also nur wenig Zeit zum Testen gehabt .
Bin auch sehr vorsichtig an die Sache herangegangen. erst Prog 5 , dann 6 , 7 , 8 .
Habe mich an die Empfehlung von LRP gehalten und die übersetzung angepasst .
Und genau dies war nicht korrekt . Zumindest mit dem 13.5er passt das nicht.
Die LRP Stock Challenge darf ja mit 5.8 gefahren werden . Und das muss sie auch sein .
Im letzten Finale bin ich mit Programm 8 gefahren und Übersetzung 6.2 .
Das kam dann "annähernd" an den Speed der GM Fahrer heran .
Bei 5.8 hätte es wahrscheinlich gepasst .
Die Motortemperatur war bei geschätzten 70 - 75 Grad .
Allerdings habe ich das nur geschätzt nicht gemessen . es könnte auch weniger gewesen sein.
Fazit . für die 13.5er Motoren und "unserem" Reglement in der OM Challenge mit 6.6 dürfte der GM Regler - was den Topspeed angeht - im Vorteil bleiben, da die GM ja noch wesentlich kürzer untersetzt werden . Bei 5.8 passt das wahrscheinlich schon . Aber das bringt eben nichts für die OM Challenge
Ich denke mal Casi und ich werden noch ein wenig testen - auch wenns derzeit nicht nach positiven Ergebnissen aussieht . Der Regler ist halt für die LRPChallenge Untersetzung gemacht und nicht für unsere OM .
Aber , das muss man sagen die feine Regelbarkeit , vom Spere bekannt , ist geblieben .
Axel