Training/Rennen Wagenfeld am 21.9.08
Training/Rennen Wagenfeld am 21.9.08
Trainingbeim TuS: Wie gewohnt von 10:00 - 18:00 Uhr.
Eröffnungsrennen Wagenfeld: müssen die Hinfahrenden unter sich ausmachen.
Meldet euch, wer (zum Auf- und/oder Abbau) zum TuS Huchting kommt, oder wer zum Eröffnungsrennen des ART Wagenfald fahren möchte.
TuS Huchting:
Per (Auf- und Abbau)
Eröffnungsrennen ART Wagenfeld:
Eröffnungsrennen Wagenfeld: müssen die Hinfahrenden unter sich ausmachen.
Meldet euch, wer (zum Auf- und/oder Abbau) zum TuS Huchting kommt, oder wer zum Eröffnungsrennen des ART Wagenfald fahren möchte.
TuS Huchting:
Per (Auf- und Abbau)
Re: Training/Rennen Wagenfeld am 21.9.08
TuS Huchting:
Per (Auf- und Abbau)
Erik (Auf- und Abbau)
Per (Auf- und Abbau)
Erik (Auf- und Abbau)
gruß
erik
erik
-
Re: Training/Rennen Wagenfeld am 21.9.08
TuS Huchting:
Per
Erik
Alpcan
Thomas
Andreas (aufbau)
Nick (Abbau)
Ursus
Michael (Aufbau)
Per
Erik
Alpcan
Thomas
Andreas (aufbau)
Nick (Abbau)
Ursus
Michael (Aufbau)
per kommste mit dem auto?
dann würd ich auf jeden fall kommen
dann würd ich auf jeden fall kommen
http://www.kontronik.de/Technische_Daten_2005_V1.pdf
so gehört sich das!
so gehört sich das!
-
- RC WORLD OHZ/HB
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
ich weis noch nichtmal ob ich überhaupt sonntag fahren kann.
Dazu kommt noch das wir morgen den einzigsten Tag haben in 6 Wochen wo wir chance haben in unserer Halle zu fahren ..2 Wochen später ist halt spiekeroog..da wollen halt alle hin. Wenn das Eröffnungsrennen etwas besser terminiert wäre hätte sicher der ein oder andere teilgenommen. Wir haben "termine" mit einigen neueinsteigern die an dem Tag kommen wollen...und wir brauchen dringens Mitglieder.
Seit der OMC konnten wir nicht mehr in die Halle...die ja auch bezaht ist. Sorry das bei den meisten das Eröffnungsrennen da einen kleineren stellenwert hat. Zum OMC Lauf sind wir aber alle vor Ort versprochen. Ich wäre vieleicht hingefahren hätten sich ein paar Leute gefunden aber alleine fahre ich da sicher nicht hin.
Dazu kommt noch das wir morgen den einzigsten Tag haben in 6 Wochen wo wir chance haben in unserer Halle zu fahren ..2 Wochen später ist halt spiekeroog..da wollen halt alle hin. Wenn das Eröffnungsrennen etwas besser terminiert wäre hätte sicher der ein oder andere teilgenommen. Wir haben "termine" mit einigen neueinsteigern die an dem Tag kommen wollen...und wir brauchen dringens Mitglieder.
Seit der OMC konnten wir nicht mehr in die Halle...die ja auch bezaht ist. Sorry das bei den meisten das Eröffnungsrennen da einen kleineren stellenwert hat. Zum OMC Lauf sind wir aber alle vor Ort versprochen. Ich wäre vieleicht hingefahren hätten sich ein paar Leute gefunden aber alleine fahre ich da sicher nicht hin.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17