http://www.youtube.com/watch?v=_fxBsQwrG_o
Hallo zusammen. Hab´s doch noch hinbekommen - hier ist der Film von der Modellbaumesse zu sehen. Viel Spass
Gruß
Klaus Tschorr
RC World bei Youtube
-
RC World bei Youtube
sundaydriver-just for fun
-
Re: RC World bei Youtube
Klasse Bericht Klaus,weiter so.
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Hat mir sehr gut gefallen Klaus. Aus wie vielen Minuten Aufnahmen ist das ganze zusammen gekommen? Ich kann mir vorstellen das es schwer ist die richtigen Sequenzen für so einen Film auzuwählen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
@Holger : das waren 2 Stunden Material, da sind 14 Minuten noch easy zu schneiden.Aufwand ohne die Aufnahmen ca 20 Stunden. Für den jetzt veröffentlichten Imagefilm der Gemeinde Großenkneten habe ich fast über 4 Stunden Material und der Film ist ganze 6 Minuten lang. Komplettaufwand : fast 100 Stunden. Was tut man nicht alles aus Spass/Hobby !?
Lieben Gruß
Klaus
Lieben Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun
schicker Bericht Klaus.
Ich stell mir das unheimlig schwer vor, interessante Sachen in nur 14 Minuten zu Zeigen ohne das dabei was zu kurz kommt.
Ich stell mir das unheimlig schwer vor, interessante Sachen in nur 14 Minuten zu Zeigen ohne das dabei was zu kurz kommt.
Klaus, man sieht, dass du dich deinem neuen Hobby mit viel Liebe und Akribie widmest. Ausgezeichnete Doku!
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
Hat großen Spaß gemacht den Beitrag anzuschauen, vor allen Dingen aus so vielen tollen Perspektiven !
Bitte mehr davon
Gruß, Sacha
Bitte mehr davon
Gruß, Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5
-
- RC WORLD OHZ/HB
Ich habe gestern Deine weiteren Werke bei Youtube angeschaut, wirklich gute Arbeit.
Michael
Michael
Yokomo BD7
Giedel = Michael
Giedel = Michael