Arbeitseinsatz 24.4 ab 15 Uhr
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Uwe wird morgen neue Fassadenfarbe besorgen Grün und weiss.
Da am kommenden We gutes Wetter angesagt ist werden wir die Grünflächen neu streichen.
Bringt bitte malerzubehör mit und alte klamotten.
Wer ein rollbrett hat der wird es leichter haben beim pinseln.
Je nach beteiligung schätze ich den aufwand an die 4 stunden.
Ich bitte um rege beteiligung auch außerhalb der RC World sind Helfer gern gesehen.
Da am kommenden We gutes Wetter angesagt ist werden wir die Grünflächen neu streichen.
Bringt bitte malerzubehör mit und alte klamotten.
Wer ein rollbrett hat der wird es leichter haben beim pinseln.
Je nach beteiligung schätze ich den aufwand an die 4 stunden.
Ich bitte um rege beteiligung auch außerhalb der RC World sind Helfer gern gesehen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Ich bin ab 9 h auf der Baustelle meiner Schwägerin verpflichtet. Wenn ich dort zeitig weg kann, komme ich nach Schwanewede. Würde sonst am Sonntag noch helfen.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Son ist das halt wenn man sich teilen möchte! Sonntag wird wohl nicht so viel anliegen..die Farbe muß trocknen und sonntag kann daher nicht gestrichen werden. Handwerkliche arbeiten liegen nur bedingt am Sonntag an.
Ich bin ja mal gespannt wer Samstag an der Bahn auftaucht.
Selbstverständlich geht Arbeit vor...auch bei mir. Ich versuche aber schon heute und morgen vorzuarbeiten.
Ich bin ja mal gespannt wer Samstag an der Bahn auftaucht.
Selbstverständlich geht Arbeit vor...auch bei mir. Ich versuche aber schon heute und morgen vorzuarbeiten.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
- RC WORLD OHZ/HB
Ich werde gucken das ich zum Streichen kommen kann, steht aber noch nicht fest!!!
Wird den nur das Grün gestrichen oder auch die Curbs, der weiße Streifen um die Curbs und die Balken?
Ich werde auch noch etwas zum Streichen mitbringen, da wir bei uns im Haus auch gerade Streichen müsste ich alles mögliche hier haben.
Hendrik
Wird den nur das Grün gestrichen oder auch die Curbs, der weiße Streifen um die Curbs und die Balken?
Ich werde auch noch etwas zum Streichen mitbringen, da wir bei uns im Haus auch gerade Streichen müsste ich alles mögliche hier haben.
Hendrik
-