12h Schwanewede, die dritte Ausgabe
Re: 12h Schwanewede, die dritte Ausgabe
Mich bitte auch fürs Essen einplanen. Danke!
Yokomo BD8 2017
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T
Futaba T4PK
LRP SPX Zero
Kopropo
RCK 17.5T
Hier kurz der bisherige Stand bzgl. der Essens Anmeldung ...
1 Jan
2 Silvio
3 Sascha
4 Michi
5 Paddy
6 Folko
7 Danilo
8 Markus
9 Jürgen
10 Sebastian
11 Heino
12 Martin
13 Thilo
14 Uwe
15 Caspar
16 Andreas
17 Jens
Falls noch jemand fehlt und auch verpflegt werden möchte, bitte bis spätestens Freitag 10:00 Uhr hier melden !
1 Jan
2 Silvio
3 Sascha
4 Michi
5 Paddy
6 Folko
7 Danilo
8 Markus
9 Jürgen
10 Sebastian
11 Heino
12 Martin
13 Thilo
14 Uwe
15 Caspar
16 Andreas
17 Jens
Falls noch jemand fehlt und auch verpflegt werden möchte, bitte bis spätestens Freitag 10:00 Uhr hier melden !
- Christoph Kirchhefer
Ich komm zum Gucken und würd ne Wurst nehmen!
- MarkusOHZ
- RC WORLD OHZ/HB
Bitte Sascha Pommeranz und Olaf Eisermann bei der Verpflegung noch dazu zählen.
So Jungs,
leider habe ich nun die bestätigung bekommen das auf dem ganzem Gelände keine Lampen mehr angehen!
Die Bundeswehr ist seit dem 1. August raus aus der Kaserne und somit haben die Strassen und Plätze keine Beleuchtung mehr!
Nu müssen wir mal wieder etwas improvisieren!
Caspar und Jürgen bringen jeweils ein 500Watt Baustrahler mit! Hat irgenwer noch eine brauchbare Lichtquelle, der bringe diese bitte auch mit!
Für das Accuwechselzelt benötigen wir dann auch noch ne Leuchte, wer hat, bitte was mitbringen!
Ich frag mich manchmal ob bei uns im Verein auch mal was total einfach geht, einfach so!
Uwe
leider habe ich nun die bestätigung bekommen das auf dem ganzem Gelände keine Lampen mehr angehen!
Die Bundeswehr ist seit dem 1. August raus aus der Kaserne und somit haben die Strassen und Plätze keine Beleuchtung mehr!
Nu müssen wir mal wieder etwas improvisieren!
Caspar und Jürgen bringen jeweils ein 500Watt Baustrahler mit! Hat irgenwer noch eine brauchbare Lichtquelle, der bringe diese bitte auch mit!
Für das Accuwechselzelt benötigen wir dann auch noch ne Leuchte, wer hat, bitte was mitbringen!
Ich frag mich manchmal ob bei uns im Verein auch mal was total einfach geht, einfach so!
Uwe
Team LMI-Racing
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz
-------------------
ARC R12 2020
-------------------
IP Accu´s
Sanwa M12
Sanwa SRG
Blitz
Hätte auch noch nen 500 Watt Strahler, auf Stativ für die Dose, wenn es hilft Uwe kann ich ihn dir morgen Rum bringen.
Sanwa MT4
TRF 419x,
TRF 418,
SPX Zero, Flow Works Team, LRP X20 17.5, Savöx 1252 MG
TRF 417 V5
TT 01 Type E, Sphere Competion 2007, LRP X12 17,5
LRP S 10 Blast TX 2 BL
Tamiya Dual Ridge
TRF 419x,
TRF 418,
SPX Zero, Flow Works Team, LRP X20 17.5, Savöx 1252 MG
TRF 417 V5
TT 01 Type E, Sphere Competion 2007, LRP X12 17,5
LRP S 10 Blast TX 2 BL
Tamiya Dual Ridge
Wochenende ist fast Vollmond.
Dat hilft auch nee ganze Menge weiter wenns Wolkenfrei ist.
Und Wetter soll gut werden.Sprich Wolkenfrei.
Dat hilft auch nee ganze Menge weiter wenns Wolkenfrei ist.
Und Wetter soll gut werden.Sprich Wolkenfrei.
Hmm ich bin dagegen das wir irgendwelche Strahler aufstellen..um die Strecke zu beleuchten
soll doch nen 12 h Rennen mit NACHTRENNEN sein.. also is es doch nachts eigentlich dunkel...
soll doch nen 12 h Rennen mit NACHTRENNEN sein.. also is es doch nachts eigentlich dunkel...
Sehe ich auch so, bin dagegen das da 1000de von Watt auf die Strecke leuchten!
Das blendet doch mehr als das es hilft...
Wir sind am Samstag und am Dienstag im Dunkeln dagewesen, das ist machbar !
Das blendet doch mehr als das es hilft...
Wir sind am Samstag und am Dienstag im Dunkeln dagewesen, das ist machbar !
-
Ganz ohne wird das krass! Ich glaube einerseits nicht das das ganz ohne einen Sinn hat andererseits, lets try
Mal sehen wer anständige Lichter am Auto hat, ich erinnere mich da an Uwes Beleuchtungsanlage in Auto
Mal sehen wer anständige Lichter am Auto hat, ich erinnere mich da an Uwes Beleuchtungsanlage in Auto
Yokomo BD7
Tamiya TB-Evo5ms
Tamiya TB-Evo5ms
- MarkusOHZ
- RC WORLD OHZ/HB
Ich bin definitiv dafür die Strecke dezent auszuleuchten ohne Licht wird ein Rennen nur bedingt möglich sein und es werden bestimmt viele aufhören zu fahren denn nicht jeder ist in der Lage im dunkeln noch ausreichend zu sehen. Natürlich darf nun auch nicht von allen Seiten mit Halogenstrahler beleuchtet werden dies ist dann wirklich mehr als hinderlich aber wie gesagt eine dezente Ausleuchtung, ich denke da an eine Ausleuchtung vom Fahrestand aus sollte es schon geben so wird niemand geblendet und man kann die Strecke wieder erkennen also in etwa so als wenn die beiden Laternen noch in Betrieb währen. Es ist zum Teil ein Nachtrennen richtig, aber ab 22 Uhr - 23 Uhr wird ein Rennbetrieb ohne Licht nicht mehr vernünftig möglich sein!!!
Gruß Markus
Gruß Markus
Zuletzt geändert von MarkusOHZ am 27. Aug 2015, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also beim 24-Stundenrennen in Luxemburg gibt auf der Strecke auch keine Beleuchtung, nur eine kleine Funzel in der Boxengasse. Und das geht auch, schließlich ist an den Autos Beleuchtung.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
- MarkusOHZ
- RC WORLD OHZ/HB
Andreas, ich würde mal vorschlagen du fährst heute abend mal selber zur Strecke und machst dir mal ein Bild davon. Schwanewede ist keine Verbrenner Strecke mit 3-4 m Fahrbahnbreite das ist ne ganz andere Geschichte wenn es da Dunkel ist.
Markus ich kann deine bedenken verstehen. ..
wenn man wie bei euch am Auto kein licht sieht is klar das man dann wenig sieht....bzw 10 lux.... entspricht einen 500 w Strahler in 10000 m Entfernung :D:D
was is wenn das StrahlerLicht ausfällt? Wird das Rennen unterbrochen? Oder wird dann genauso weiter gefahren als wenn es regnet? Welcher Schelm jetzt böses dabei denkt..
wenn man wie bei euch am Auto kein licht sieht is klar das man dann wenig sieht....bzw 10 lux.... entspricht einen 500 w Strahler in 10000 m Entfernung :D:D
was is wenn das StrahlerLicht ausfällt? Wird das Rennen unterbrochen? Oder wird dann genauso weiter gefahren als wenn es regnet? Welcher Schelm jetzt böses dabei denkt..
- MarkusOHZ
- RC WORLD OHZ/HB
Witzig Silvio, unser Auto ist mehr als ausreichend beleuchtet genauso wie in den vergangenen Jahren auch. Vor technischen Ausfällen ist nichts sicher, aber wenn ein Scheinwerfer ausfällt sind genug Leute vor Ort die was dagegen unternehmen können.