SMI-XRAY: 1:18 Offroad

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Antworten
roadhog

SMI-XRAY: 1:18 Offroad

Beitrag von roadhog »

Moin,

sach mal Holger, was hältst du von folgendem Deal:

Ich mach mich dran Rampen für den SMI Lauf zu bauen. Im Gegenzuge integrieren wir eine Offroad Variante in die Trainingsstrecke. Mir schwebt ein Table (etwas länger als der in Oldenburg) und ein Doppelter (für Ängstliche zwei Einzelne) vor.
Das wär doch entzückend oder ?

Grüße

Rüdiger
Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause!

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

Hallo Rüdiger

ich weis nicht ob es sich lohnt..derzeit bist Du der einzigste mit so einem Gerät. Ich schätze das wir zum SMI lauf so gut wie keien nennungen in dieser Klasse bekommen...außer eine vieleicht von Dir. IN OL sind die anderen Starter aus dem Süden gekommen..ob diese in ein paar Wochen wieder zu uns pilgern wollen mag ich bezeifeln.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

rcfuzzy
Beitrag von rcfuzzy »

Hallo Holger,
Du solltest mal den Thread im rcweb lesen, dann wüsstest Du, was da eventuell auf euch zukommt...Des weiteren frag Chefe mal, vielleicht macht er ja einen Deal....
Irgendwas ist ja immer...

Langsamemöhre
Beitrag von Langsamemöhre »

leguan hat geschrieben:Hallo Rüdiger

ich weis nicht ob es sich lohnt..derzeit bist Du der einzigste mit so einem Gerät. Ich schätze das wir zum SMI lauf so gut wie keien nennungen in dieser Klasse bekommen...außer eine vieleicht von Dir. IN OL sind die anderen Starter aus dem Süden gekommen..ob diese in ein paar Wochen wieder zu uns pilgern wollen mag ich bezeifeln.
Hi,
laß den Rüdiger besser basteln :wink:
Wenn Ihr vom 02.03.08 sprecht bereitet euch auf die 2. Invasion der Wessis vor. :lol:

Gruß Benjamin
Bild

leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beitrag von leguan »

Seufs...es ist schon schwer genug hier schritt zu halten! Bei RC web schau ich schon lange nicht mehr rein..denn hier bekomme ich ständig werbebanner angezeigt (aber anderes thema)
Ich denk ich sollte den Rüdiger mal basteln lassen :-)
Bevor Du anfängst setzen wir uns noch mal zusammen! Z.B. bei michi auf einem Abend
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17

roadhog

Beitrag von roadhog »

Sollten wir bald machen...nächstes Wochenende fällt leider flach wegen geburtstag. Die Woche drauf mal abends villeicht. Dann könnte man in zwei Wochen villeicht schon testen. Ich schick dir mal meine tel. dann können wir was ausmachen.

Na denn bis denn dann

Rüdiger
Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause!

Antworten