SMI XRAY Challenge 2007 /2008
SMI XRAY Challenge 2007 /2008
Guten Morgen.
Kommende Woche beginnt die SMI XRAY Challenge Saison 2007 / 2008 .
Termine (werden noch erweitert ) und Regularien findet Ihr unter
www.SMI-XRAY-Challenge.de .
Quakenbrück hat sich bereits als Ausrichter bei uns gemeldet.
Ostfriesen Noby deutete an, daß Ahlhorn & unter Umständen Euer Verein an der Ausrichtung eines Laufes interessiert sei.
Dieses würde uns natürlich sehr freuen, da die Stimmung letztes Jahr hervorragend war .
Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.
In diesem Sinne
Kommende Woche beginnt die SMI XRAY Challenge Saison 2007 / 2008 .
Termine (werden noch erweitert ) und Regularien findet Ihr unter
www.SMI-XRAY-Challenge.de .
Quakenbrück hat sich bereits als Ausrichter bei uns gemeldet.
Ostfriesen Noby deutete an, daß Ahlhorn & unter Umständen Euer Verein an der Ausrichtung eines Laufes interessiert sei.
Dieses würde uns natürlich sehr freuen, da die Stimmung letztes Jahr hervorragend war .
Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.
In diesem Sinne
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
also! Mit einigen Leuten bei uns habe ich gesprochen...Wenn wir die Halle bekommen ...könnte man Ende Februar 08 was auf die Beine stellen.
Aber ich will auch noch in den Skiurlaub..genau wie letztes Jahr..sofern ich mitfahrer finde.
Aber ich will auch noch in den Skiurlaub..genau wie letztes Jahr..sofern ich mitfahrer finde.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Hallo Rüdiger,
schön das Du im Stress bist und Dein Hobby leidet, heisst ja nur, das es wohl gut läuft...
Leider scheint es nur noch eine TW-Klasse zu geben bei den 1:10ern, ausschliesslich mit 27er dmc motoren...1:18 hingegen ähnlich wie letztes Jahr, aber schau mal auf den Link von Bernd, dann findest Du das komplette Reglement!
schön das Du im Stress bist und Dein Hobby leidet, heisst ja nur, das es wohl gut läuft...
Leider scheint es nur noch eine TW-Klasse zu geben bei den 1:10ern, ausschliesslich mit 27er dmc motoren...1:18 hingegen ähnlich wie letztes Jahr, aber schau mal auf den Link von Bernd, dann findest Du das komplette Reglement!
Irgendwas ist ja immer...
-
-
Ich denke nicht, das Bernd das entscheiden wird. Anfang Februar ist zwar nur 14 Tage nach unserem Lauf, aber wenn der Termin nicht mit anderen Läufen kollidiert ( wer hat da den Überblick ) warum nicht.
Warten wir vielleicht noch paar Tage ab, ob Visselhövede einen Lauf machen will - für die käme frühestens der März in Frage
Gruß
Klaus
Warten wir vielleicht noch paar Tage ab, ob Visselhövede einen Lauf machen will - für die käme frühestens der März in Frage
Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun