So nun ist erstmal Sommerpause....sprich halbzeit! Un die ist nun auch bitter nötig.
Nachdem wir heute morgen um 7:30 die Halle suchen mußten, bauten wir erst einmal alles auf. Die Halle war recht gut beleuchtet und geräumig. Die Halle bestand aus 3 sorten Teppich...grau dunkelgrau und rot. Der Streckenverlauf war schon ganz gut aber durch die ganzen unterschiedlichen farben war es nicht so ganz eindeutig wo es denn nu lang geht...aber das auto fuhr dann doch den richtigen Weg..bzw ist hinter den anderen einfach her gefahren.
Nachdem ich dann 500mah nachladen wollte brach das stromnetz immer wieder zusammen... ich weis garnicht wie oft ich ein und ausgeschaltet habe... an ein geordnetes laden war nicht zu denken. Kurz nach 9 uhr mußte dann aber der Verursacher heimlich das defekte gerät vom netz genommen haben. 9:10 uhr und der Strom hält.... (Zitat: Lars Warns)
Dank verzögerungen und einem zeitplan der um 15 min verschoben war aufgrund dessen das man erst um 10:15 mit den Vorläufen angefangen war, war mein erster akku zu früh fertig. Dank einer unglücklichen Motorwahl...die Nr5 konnte ich nur noch durch fahrerisches können glänzen...aber so recht wollte das nicht klappen...!
(Nr.5 lebt nicht immer)
Es sind nach den ersten läufen schon fehlzählungen aufgetreten und an ein geordnetes aufhängen von Ergebnissen war nicht zu denken da sie alle falsch waren...ich glaub so richtig wußte keiner wo er nun genau steht... wir dachten einfach wir warten einfach auf ein Ergebnis...
Ich fand mich also auf Platz 5 wieder A Finale... so ganz ohne Training mit einem abbauenden Motor OK.
Das Mittagessen bestand zum großteil aus würstchen, Brötchen und vielen salaten. Leider bin ich nicht so der Salatfreak und mein Mittag bestand aus Nudelsalat bockwurst und Brötchen.... immerhin ich hab überhaupt was gegessen
In den Finalen wurde mein Auto immer mehr zum Pace Car...No Power... Naja so zirkelte ich den Mi3 halt 6 min um den kurs und mußte einen nach dem anderen durch lassen..nur Martin konnte ich dank vieler Fehler von ihm, hinter mir lassen. Am ende dann höchst wahrscheinlich platz 7 (wenn die Handauswertung der zettel das so ergibt)
Klaus tat mir ein bischen leit..es wollte auch nichts klappen... Ich hoffe er hat das Auswerten abgebrochen und macht es nun zu hause.
Die entscheidung war richtig in die Halle zu gehen den bei den sundays wäre es eng geworden...leider war einfach der wurm drin.
Ich würde aber immer wieder gern in der Halle fahren...obwohl heute spitzen draußenfahrwetter war..aber konnte ja keiner planen.
Ich hoffe jetzt nur das die waagenfelder ein außen rennen zusammen bekommen auch wenn der termin angepasst werden muß!
Schönen abend noch!
Holger
OMC07: Fazit 4ter Lauf omc
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
JOooa
ich fand das wochenende gut und es hat mir spaß gemacht.
Die Streckenführung und der charakter der strecke haben mir nicht sonder lich gut gefallen!.......unterschiedliche teppiche, die bahnen von oben verklebt und so gut wie ausschlieslich teller als streckenbegernzugen....
das mi der zeitverzögerung war mir eigentlich mehr oder weniger egal....ich hatte meine akkus eh imme zu früh voll....auch wenn es ne viertel stunde früher gewesen wäre alles....
zu meiner großen verwunderung hab ich es heute sogar ins A-Finale geschafft.......zum ersten mal
ich war eigentlich auch mit meiner fahrweise zufrieden und war flott unterwegs...jedoch wie holger shcon richtig festgestellt hat macht mein schwaches herz das nicht mitt^^ ........wenn ich druck von hinten bekomm were ich tierisch nervös und mache nur fehler....sobald ich dann wieder letzter bin läufts wieder
naja das wärs von mir
martin
ich fand das wochenende gut und es hat mir spaß gemacht.
Die Streckenführung und der charakter der strecke haben mir nicht sonder lich gut gefallen!.......unterschiedliche teppiche, die bahnen von oben verklebt und so gut wie ausschlieslich teller als streckenbegernzugen....
das mi der zeitverzögerung war mir eigentlich mehr oder weniger egal....ich hatte meine akkus eh imme zu früh voll....auch wenn es ne viertel stunde früher gewesen wäre alles....
zu meiner großen verwunderung hab ich es heute sogar ins A-Finale geschafft.......zum ersten mal
ich war eigentlich auch mit meiner fahrweise zufrieden und war flott unterwegs...jedoch wie holger shcon richtig festgestellt hat macht mein schwaches herz das nicht mitt^^ ........wenn ich druck von hinten bekomm were ich tierisch nervös und mache nur fehler....sobald ich dann wieder letzter bin läufts wieder
naja das wärs von mir
martin
Das Telefon schellt, ich steh im Keller
vielleicht nur Verwählt
doch ich bin schneller
ich bin der Telefonmann
ich gehe immer dran
ich bin immer parat
am Telefonapparat
vielleicht nur Verwählt
doch ich bin schneller
ich bin der Telefonmann