OMC07: OMC 22. April in Quakenbrück
OMC07: OMC 22. April in Quakenbrück
Moin,
das Grauen naht
nur noch 4Wochen dann geht die OMC wieder los. Nein, das nicht mehr so lang hin. Evtl fällt am 8.4. TUS aus und dann sind es nur noch 2wochen.
Wollt mal fragen, wer dabei ist und wer sich freiwillig zum fahren meldet.
das Grauen naht
nur noch 4Wochen dann geht die OMC wieder los. Nein, das nicht mehr so lang hin. Evtl fällt am 8.4. TUS aus und dann sind es nur noch 2wochen.
Wollt mal fragen, wer dabei ist und wer sich freiwillig zum fahren meldet.
-
- RC WORLD OHZ/HB
Das ist aber schade, am Start schon nicht dabei zu sein.
Werde mal am Ostersonntag mit Andreas sprechen wegen einer Fahrgemeinschaft so das Thomas und ich nicht alleine fahren müssen. Vieleicht meldet sich ja noch jemand der zur OM-Challenge mitfahren will. Mit zwei Personen ist auch der Bus auf dieser Strecke nicht ganz so günstig.
Werde mal am Ostersonntag mit Andreas sprechen wegen einer Fahrgemeinschaft so das Thomas und ich nicht alleine fahren müssen. Vieleicht meldet sich ja noch jemand der zur OM-Challenge mitfahren will. Mit zwei Personen ist auch der Bus auf dieser Strecke nicht ganz so günstig.
Yokomo BD7
Giedel = Michael
Giedel = Michael
Ok, der Per schreibt mal selber hier rein, dass er auch Interesse daran hat, mitzufahren.
Allerdings: eine definitive Zusage werde ich erst kurzfristig posten können, da ich am 16.4. eine neue Stelle antreten werde, die mit viel Einarbeitungsaufwand verbunden sein wird und ich zudem meine Familie dann weniger sehen werde. Aus Letzterem folgt, dass ich das mit meiner Frau noch werde absprechen müssen.
Ich muss mir auch noch anschauen, wie weit das eigentlich ist, öhm Moment, das könnt ich auch gleich mal machen... dumdidum... google... maps.. boah.., das sind ja mal locker 115 Km, über eine Stunde Fahrt. Dann ist der Sonntag definitiv nicht zum Ausruhen und Ausschlafen. Dann muss man hier ja um ca. 6 Uhr los und ist auch erst um ca. 20 Uhr wieder hier. Lohnt das auch wirklich?
Naja, wie gesagt, muss ich das mit meiner Familie abstimmen und werde nochmal Bescheid geben.
Allerdings: eine definitive Zusage werde ich erst kurzfristig posten können, da ich am 16.4. eine neue Stelle antreten werde, die mit viel Einarbeitungsaufwand verbunden sein wird und ich zudem meine Familie dann weniger sehen werde. Aus Letzterem folgt, dass ich das mit meiner Frau noch werde absprechen müssen.
Ich muss mir auch noch anschauen, wie weit das eigentlich ist, öhm Moment, das könnt ich auch gleich mal machen... dumdidum... google... maps.. boah.., das sind ja mal locker 115 Km, über eine Stunde Fahrt. Dann ist der Sonntag definitiv nicht zum Ausruhen und Ausschlafen. Dann muss man hier ja um ca. 6 Uhr los und ist auch erst um ca. 20 Uhr wieder hier. Lohnt das auch wirklich?
Naja, wie gesagt, muss ich das mit meiner Familie abstimmen und werde nochmal Bescheid geben.
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
nur ein kleiner tip per...du mußt dich vorher nennen..per mail..kurzfristig wird dort garnichts gehen! das ganze ist auch ein wenig anderes als bei uns...dort gibt es kein anmeldeskript...sondern halt nur ein Kontakt! Quakenbrück ist HJ Krapp
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Om Challenge
Ich überlege auch mitzufahren, haben die eine Website oder soll ich einfach HJ Krapp über unser Forum kontakten? Gibt´s irgendwo noch mehr info´s zu der Rennserie???
Grüsse, Sacha
Grüsse, Sacha
Hotbodies TCX
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5
Sanwa M8
SPX ZERO
X12 17,5
hmm, da ich am samstag um 08.00 uhr einen start bei den bezirksmeisterschaften im schießen habe, werde ich am sonnabend definitiv nicht dabei sein.
ob ich mir den sonntag dann dort um die ohren schlagen werde, weiß ich noch nicht. kann an dem wochenende dann überhaupt nicht ausschlafen. ist in meinem alter auch nicht mehr so gut
ob ich mir den sonntag dann dort um die ohren schlagen werde, weiß ich noch nicht. kann an dem wochenende dann überhaupt nicht ausschlafen. ist in meinem alter auch nicht mehr so gut
gruß
erik
erik
ich habe mich jetzt auch angemeldet.Giedel hat geschrieben:Quakenbrück würde ich wohl fahren, ist etwas günstiger als mit Holger seinen Auto. Fahre aber nur Sonntag hin, Samstag ist mir die Strecke zu weit. Mal sehen was der Routenplaner sagt wann wir los müssen.
könntest du mich mitnehmen? wäre super, dann sparen wir alle ein wenig sprit und belasten die umwelt weniger
gruß
erik
erik