Also dann mal los,
war in den letzten Wochen nicht wirklich im Forum und jetzt erst mal einen Riesen schrecken

bekommen was sich so manche Leute die Klinke in die Hand geben.
Aber gut, das muss so.
Ich kann nur sagen das ich in der Hobby langsamer fahren möchte oder nur noch Classic Fahre und welchen Motor hier und da gefahren wird ist mir egal, Hauptsache langsamer und mit wenigen kosten verbunden, den um schneller zu fahren gebe ich Geld aus aber nicht um langsamer zu werden zu mindestens nicht viel.
Denn Motoren Testen können wir auf Spiekeroog nicht wirklich ohne Zeitnahme, also verlasse ich mich da ganz auf euch.
Schön fände ich es aber wenn nur ein einziger Motor zugelassen werden würde und auch mit den Reifen nicht so viel zenober gemacht werden würde, den wie Jens schon sagte es gibt nicht viele Reifen um vorne zu fahren.
Gewicht würde ich schon gerne von den 1500 g weg kommen wen es geht auf 1450 g, mit den Reglern ist für mich voll in Ordnung ohne Sensorkabel.
Klassen allgemein würde ich mir nur zwei wünschen so hat man immer den besseren überblick und kommt auf jedem Rennen mit den gleichen Zeitplan hin.
Dennoch bin ich dafür das wir uns alle die dem ORGA Forum angehören bitte in Wagenfeld an einen Tisch setzen und dort schon über das neue Regelwerk abstimmen und bis Quackenbrück ein neues Werk vorlegen können.
Den wenn Ihr die Saison verschieben wollt haben wir dann nicht mehr die Zeit uns die Köpfe heiß zu reden, das mit den Winterstürmen müssen wir wirklich beachten auch die Fährzeiten sind im Winter nicht so berauschend wie im Sommer oder Herbst, aber ich denke dafür wird es auch eine Lösung geben.
Ich bin da sehr optimistisch.
Mit Sonnigen grüßen von Spiekeroog
Jens