OMC07: OMC 1.7. beim RCWorld in Bremen - Vorbereitungsthread
Die Draußen-Alternative wurde aufgebracht, da es hieß, man könne sich in der Halle bei 30° Sonnenschein nicht aufhalten, ohne Kreislaufprobleme zu bekommen. Grundsätzlich finde ich die Halle auch sehr gut, aber irgendwie ist die Idee, draußen zu fahren, parallel verfolgt worden.
Wenn wir uns fest für die Halle entscheiden, sollten wir die Bemühungen um die Außenstrecke zurückfahren (da ist ja auch schon Geld geflossen). Am besten wir treffen uns baldestmöglich wieder (auf´n Freitag bei Michael?) und stellen das klar.
Wenn wir uns fest für die Halle entscheiden, sollten wir die Bemühungen um die Außenstrecke zurückfahren (da ist ja auch schon Geld geflossen). Am besten wir treffen uns baldestmöglich wieder (auf´n Freitag bei Michael?) und stellen das klar.
-
- RC WORLD OHZ/HB
Eine zweite Außenstrecke zu haben ist ja nicht schlecht. Könnte ja sein das bei ATU mal Autos so schlecht parken das dort nicht gefahren werden kann.
Würde aber gerne wissen ob wir nun auf ein Außenrennen planen mit ausweichen bei Regen zum TUS oder andersherum.
So kurz vor dem Termin der OMC sollten wir klären was wir wollen und auch verkünden.
Das mit der Toilettenbenutzung in der Kegelbahn wird ja auch nicht umsonst sein oder gibt es dort einen neuen Stand.
Würde aber gerne wissen ob wir nun auf ein Außenrennen planen mit ausweichen bei Regen zum TUS oder andersherum.
So kurz vor dem Termin der OMC sollten wir klären was wir wollen und auch verkünden.
Das mit der Toilettenbenutzung in der Kegelbahn wird ja auch nicht umsonst sein oder gibt es dort einen neuen Stand.
Yokomo BD7
Giedel = Michael
Giedel = Michael
Hallo Jungs! Wie schon im "Corally-Forum" angesprochen, habe ich das mit Heiner gescheckt, ich habe die zusage, über beide Rennen im Juni einen Bericht schreiben zu können! Macht was anständiges, ich persönlich fände die halle als absolut top, aber das ist nur meine Meinung! Des weiteren werde ich ein Interview mit Stefan über das neue Auto machen, wenn er das dann möchte, dazu sollte er allerdings dann auch anwesend sein! Trainiert mal fleissig, damit Ihr auch in den Rennergebnissen auftaucht!! Ich freu mich schon, bis dann
Ursus
Ursus
Irgendwas ist ja immer...
Moin,
wir müssen defenitiv für drinnen Planen und draussen als alternative freihalten.
Bis jetzt gibt es einfach nich zuviel contra für draussen.
Was wir allerdings wirklich brauchen ist eine Bestätigung für die Halle.
Sollte das Wetter gut sein und alle Contra-Punkte sind erledigt, dann kann man das ganze draussen machen.
wir müssen defenitiv für drinnen Planen und draussen als alternative freihalten.
Bis jetzt gibt es einfach nich zuviel contra für draussen.
Was wir allerdings wirklich brauchen ist eine Bestätigung für die Halle.
Sollte das Wetter gut sein und alle Contra-Punkte sind erledigt, dann kann man das ganze draussen machen.
So, nach der Besichtigung der möglichen Außenstrecke bei Wal Mart/Real steht fest, dass diese Strecke für die OM Challenge am 24.6. ausscheidet. Da dies unsere bisher einzige Draußen-Option mit möglichem Zugang zu Strom und Klos war, verdichtet sich die Tendenz, die Challenge in der TUS-Halle steigen zu lassen. Mangels anderer Draußen-Locations mit oben erwähnten Begebenheiten, sehe ich auch angesichts des schnell näher rückenden Renn-Termins keine Alternative zur Halle.
Ich werde versuchen, so schnell es geht, jemanden vom TUS an die Strippe zu bekommen, um den Termin zu bestätigen.
Ich werde versuchen, so schnell es geht, jemanden vom TUS an die Strippe zu bekommen, um den Termin zu bestätigen.
Also Thomas, wie kann sich solch eine Frage nur stellen? Ich bitte doch darum, das Du es tust, sonst tu ich es..
Warn scherz, aber sinnvoll ist es allemal, zumal Ihr ne geile Location habt, ich mach auch gern Moderation, soweit wie gewünscht und ich auch kann, wenn Ihr es wünscht..
Gruß Ursus
Warn scherz, aber sinnvoll ist es allemal, zumal Ihr ne geile Location habt, ich mach auch gern Moderation, soweit wie gewünscht und ich auch kann, wenn Ihr es wünscht..
Gruß Ursus
Irgendwas ist ja immer...
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Grins... Ursus kann natürlich unser Micro mal nutzen...ich wäre sogar froh darüber wenn Du uns ein bischen unterstützen würdest. Thomas und ich wollen nämlich auch gern mitfahren und haben schon etwas panik das es zeitlich nicht klappt.
Es wird an nichts mangeln und die Strecke wird noch ein bischen schöner werden als zum Tamiya Cup.
Unter umständen werden wir technisch auch ein bischen was verändern.
Ich hab ein paar ideen...die das leben der Fahrer und der Orgas leichter machen könnte. Aber lasst euch überraschen!
Es wird an nichts mangeln und die Strecke wird noch ein bischen schöner werden als zum Tamiya Cup.
Unter umständen werden wir technisch auch ein bischen was verändern.
Ich hab ein paar ideen...die das leben der Fahrer und der Orgas leichter machen könnte. Aber lasst euch überraschen!
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
So... mal wieder das übliche...
Brauche Freiwild zum Auf und abbauen, Essen machen und Theke, Technische Abnahme, Zeitnahme & Rennleitung
Viellicht haben ja Jonas und Fabian auch Lust zum Mithelfen und mitfahren. Ihr braucht ja nicht beide Tage voll dasein. naja.. falls ich mitfahren wollt dann den Sonntag schon
Technische Abnahme:
Carsten
Sacha
Zeitnahme & Rennleitung:
Holger
Thomas
+ dritte person
Essen & Theke:
Samstag:
Sonntag: Sandra (Erik´s Sandra), ab ca. 10:00 Iris
Aufbauen Samstag 10:00 - 13:00
Thomas
Per
Abbauen Sonntag ab 18:00
Thomas
Per
Michael+Iris
Brauche Freiwild zum Auf und abbauen, Essen machen und Theke, Technische Abnahme, Zeitnahme & Rennleitung
Viellicht haben ja Jonas und Fabian auch Lust zum Mithelfen und mitfahren. Ihr braucht ja nicht beide Tage voll dasein. naja.. falls ich mitfahren wollt dann den Sonntag schon
Technische Abnahme:
Carsten
Sacha
Zeitnahme & Rennleitung:
Holger
Thomas
+ dritte person
Essen & Theke:
Samstag:
Sonntag: Sandra (Erik´s Sandra), ab ca. 10:00 Iris
Aufbauen Samstag 10:00 - 13:00
Thomas