OMC09: OMC Verschiebung in den Winter
war so gemeint, das die Fahrer aus der jetzigen Hobbyklasse, egal in welcher Klasse sie die Übergangssaison fahren wollen, den diesjährigen Motor weiterfahren können, bzw. sogar beide Klassen ohne viel Aufwand (Stecker rein / raus, beim GM) und Kosten testen können
Coralli RDX Phi
Genius 90
Futaba S9451
Graupner XS-6 FM Race
Ultramat 16
GM 5000 30C
Genius 90
Futaba S9451
Graupner XS-6 FM Race
Ultramat 16
GM 5000 30C
@Axel: meinst du das hintertürchen, das man ja mit dem Eraser noch antreten kann? Sorry, auch wenn manch einer sagt, das da kein grosser Unterschied sein soll, ich glaube das nicht und halte das für Leute verdummung. Fazit: wer vorne mitspielen will, muss sich so nen Motor holen. Dieser ist weder im Preis-Leistung in ordnung, noch ist er DMC Homologiert und ausser auf der Challenge nicht brauchbar. Auch von Problemen, das das hintere Schild des Motors bei einer Kollision abreissen soll, weil die Schrauben zu kurz wären, und das ganze nicht repariert werden kann, weil es diesen roten? Ring nicht einzeln gäbe, lassen mir nur noch einen Schauer nach dem anderen runter laufen. Es ist nun so gekommen, aber ich sage immer noch: Chance verpasst!! Alle homologierten 13,5er freizugeben, wäre sinnvoller gewesen.
Irgendwas ist ja immer...
das ist die angesprochene Hintertür:
SundayAG hat geschrieben:Zusätzlich kann jeder aurichtende Verein natürlich auch eine z.B. DMC Sportklasse ausschreiben.
...und ich nahm mir vor, mir ein paar Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche, mit Geld, das ich nicht habe, um Leuten zu beeindrucken, die ich nicht leiden kann...
Ursus ,
Ich möchte hier jetzt keine Diskussion uber deine Vorlieben bzw. Abneigung gegenüber einzelnen Herstellern anfangen .
Nur so viel : Sollte es derartige Schwachstellen geben , werden diese behoben . Und wenn jemand nocht DMC Sport fährt ,
der wird auch nicht davor zurückschrecken , sich den "günstigen" GM oder irgend einen anderen Motor holen .
Und ich meinte mit nichten den Vergleich zwischen X11 und Erasor .
Ich meinte diesen Satz :
P.S. Per war schneller
Ich möchte hier jetzt keine Diskussion uber deine Vorlieben bzw. Abneigung gegenüber einzelnen Herstellern anfangen .
Nur so viel : Sollte es derartige Schwachstellen geben , werden diese behoben . Und wenn jemand nocht DMC Sport fährt ,
der wird auch nicht davor zurückschrecken , sich den "günstigen" GM oder irgend einen anderen Motor holen .
Und ich meinte mit nichten den Vergleich zwischen X11 und Erasor .
Ich meinte diesen Satz :
AxelZusätzlich kann jeder aurichtende Verein natürlich auch eine z.B. DMC Sportklasse ausschreiben.
P.S. Per war schneller
Was hat das denn mit ab oder zuneigung zu tun? Hättet Ihr den X 11 weggelassen, wäre alles gut gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Was Ihr dann da hineininterpretiert ist euer Bier! Anfangs habt Ihr rumgeschrien, das mehrkosten aufgrund neukaufs eines Motors verhindert werden soll, nun habt Ihr in beiden Klassen eine Neuanschaffung integriert, echt sinnig....
Ich habe fertig!
Ich habe fertig!
Irgendwas ist ja immer...
@Ursus:
Deine Aktionen hier das Sortiment eines bestimmten Herstellers/Importeurs permanent runterzumachen, das Sortiment eines anderen, deines favorisierten Lieferanten, in den Himmel zu loben
und partout in die OMC drücken zu wollen geben ein ganz schwaches Bild ab.
Was interessiert die OM Challenge denn die DMC-Klasse? Ist der DMC so fortschrittlich dass
wir uns an ihm orientieren müssen? Beileibe nicht!
Die werden dort nämlich die "guten" 13,5er Motoren fahren mit den "bösen" Powerreglern, bevorzugt von Deinem favorisierten Lieferanten weil der ja die besten Motoren, Akku´s und Regler baut.
Und dann möche ich mal sehen was da abgeht, aber das hatten wir ja alles schon.
Im Offroad ist ja alles besser . . .
Joachim
Deine Aktionen hier das Sortiment eines bestimmten Herstellers/Importeurs permanent runterzumachen, das Sortiment eines anderen, deines favorisierten Lieferanten, in den Himmel zu loben
und partout in die OMC drücken zu wollen geben ein ganz schwaches Bild ab.
Was interessiert die OM Challenge denn die DMC-Klasse? Ist der DMC so fortschrittlich dass
wir uns an ihm orientieren müssen? Beileibe nicht!
Die werden dort nämlich die "guten" 13,5er Motoren fahren mit den "bösen" Powerreglern, bevorzugt von Deinem favorisierten Lieferanten weil der ja die besten Motoren, Akku´s und Regler baut.
Und dann möche ich mal sehen was da abgeht, aber das hatten wir ja alles schon.
Im Offroad ist ja alles besser . . .
Joachim
das man nicht immer das neuste braucht um zu gewinnen hat Berthold doch in Wagenfeld gezeigt A-Finale 1. mit einen TT-01 alten gm 120 regler.
und das man mit dem neusten yokomo und der aktuellsten software update für den gm120 doch nur im C-Finale ladet hast du uns gezeigt ursus
also muss man sich den x11 nicht um bedingt holen den da durch wird man
keinen vorteil haben meine meinung.
gruß helmut
und das man mit dem neusten yokomo und der aktuellsten software update für den gm120 doch nur im C-Finale ladet hast du uns gezeigt ursus
also muss man sich den x11 nicht um bedingt holen den da durch wird man
keinen vorteil haben meine meinung.
gruß helmut
wenn ich solch eine blaue brille habe wie du sagst müsste ich auch lrp lipos fahren mach ich aber nicht sondern fahre gm lipos dann würde ich auch nur lrp regler fahren mach ich auch nicht hab da auch ein gm regeler drin bin leider auch kein händler also auch keinen grund um bedingt was von lrp oder von gm was verkaufen zu müssen in meinen augen bist du nur nicht kretik fähig so wie du das in wagenfeld anderen vorwirst.