leguan hat geschrieben:Wenn du das unentspannte fahren meinst was wir im C Finale 23T bestaunen konnte dann geb ich dir recht...vermutlich wäre das mit CE4 aber auch so ausgefallen. Ab B Finale waren aber alle in der lage den 23T zu beherschen ...hier wurde ca 1-2 runden weniger als im A Finale gefahren.
Sorry, ich würde es nie wagen mich über Fahrleistungen anderer zu äußern.
Jeder gibt im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste, und wenn derjenige zufrieden ist.. hervorragend.
Mir ging es mit unentspanntem fahren darum, daß die Motoren nach dem Lauf wieder ausgebaut wurden, bisserl "optimiert" & gebogen wurde, inklusive Kohlen timen usw um das maximale aus dem Aggregat zu holen.
Nächster Schritt wäre abdrehen des Kollektors aufs optimale Maß uswusw, was natürlich den Geldbeutel strapazieren würde.
Ich hoffe so kommt es eindeutiger rüber welche Problematik ich anspreche.