hi Leute
Ich weis garnicht so recht wo ich anfangen soll..zum einen ist es mal wieder gelungen ein Rennen in der Tus Sporthalle zu veranstalten.
Aus meiner sicht lief dieses mal nicht alles perfekt ab was natürlich daran lag das wir weniger Vorbereitung gemacht haben. Dazu kommt noch das die Hase und Igel Software die in letzter Minute noch ein Update bekommen hat teils etwas merkwürdig reagierte...für ein downgrade war es da leider zu spät. An dieser Stelle möcht ich mich noch mal bei Klaus und seinern Sundaydrivern bedanken das sie uns ihre AMB20 ausgeliehen haben da unser Decoder nur 9 Transponder zählt statt 10. Unsere Strecke wurde jetzt mit einem Modulsystem aus grünen Teppich gestaltet und verlangte schon etwas Geschick um schnell zu fahren...Mir gefiel das Layout auf alle fälle sehr gut.
Ich fand es sehr schade das es noch so viele Absagen in letzter Minute gab...
Michael und Iris haben trotz schwangerschaft das komplette catering in die Hand genommen...heute morgen Brötchen geschmiert mit Gurke und Ei verfeinert....ein derart liebevoll zubereitetes Brötchen bin ich nur von meiner Mama gewohnt

Also vielen lieben Dank für die Klasse unterstützung.
Durch die Pressearbeit die Per zu verdanken ist sind jede menge zuschauer gekommen. Wollen wir hoffen das es noch einen Artikel in der Zeitung gibt.
Thomas und ich hatten die Rennleitung inne. Eigentlich wollten wir garnicht mitfahren da sich soo viele Leute genannt hatten. (hätten wir auch mal lassen sollen) Fahren und Rennleitung war echt ein wenig viel. Dazu kommt noch das es mir den den ganzen Tag nicht sonderlich gut ging...Kopfschmerzen und ein bischen schwindelig ...sind wohl die Nebenwirkungen von zu wenig schlaf...selbst schuld! Wir haben leider kein Klaus oder Ursus die perfekt ein Rennleiter abgeben und dabei auch noch ins Micro quasseln können..sorry ich kann sowas garnicht und hab mich auch nicht um den Job gerissen....aber es war keiner mehr über den man den Job in die schuhe hätte schieben können.
Aus Fahrersicht war mein Sonntag eigentlich ok. Ich habe das ganze Wochenende mein 3 Jahre alten Yokomo BD eingesetzt. (mal wieder) Mit dem neuen DMC Rad und einem Motor der schön Drehzahl hatte konnte ich nach einer langen schraubernacht (dank stefan) ein Auto bauen was sehr gutmütig war und mir ermöglichte 13,x zeiten zu fahren. Wie erwartet mußte ich mich aber Stefan, Heino und Marcel geschlagen geben.
Samstag habe ich viel mit Lars Warns von den Sundays trainiert, es hat richtig Spaß gemacht denn unsere Modelle gingen etwa gleich gut...und bei einem Crash gab es kein ausfallendes gemäcker oder so.
Dann muß ich mich natürlich noch bei allen Bdedanken die von weit her angereist sind... viel neue Gesichter und Deckel habe ich kennen gelernt (zuordnung Gesicht zu Deckel hinkt aber noch) Ich hoffe ihr seit gut zu hause angekommen!
Das Wochenende hat mich jetzt echt geschafft...bin total fertig. Werd mir jetzt erst einmal den beamer wieder an die decke basteln und unproduktiv Fernseh gucken..
schönen Abend noch!