Moin,
sach mal Holger, was hältst du von folgendem Deal:
Ich mach mich dran Rampen für den SMI Lauf zu bauen. Im Gegenzuge integrieren wir eine Offroad Variante in die Trainingsstrecke. Mir schwebt ein Table (etwas länger als der in Oldenburg) und ein Doppelter (für Ängstliche zwei Einzelne) vor.
Das wär doch entzückend oder ?
Grüße
Rüdiger
SMI-XRAY: 1:18 Offroad
SMI-XRAY: 1:18 Offroad
Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause!
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
ich weis nicht ob es sich lohnt..derzeit bist Du der einzigste mit so einem Gerät. Ich schätze das wir zum SMI lauf so gut wie keien nennungen in dieser Klasse bekommen...außer eine vieleicht von Dir. IN OL sind die anderen Starter aus dem Süden gekommen..ob diese in ein paar Wochen wieder zu uns pilgern wollen mag ich bezeifeln.
ich weis nicht ob es sich lohnt..derzeit bist Du der einzigste mit so einem Gerät. Ich schätze das wir zum SMI lauf so gut wie keien nennungen in dieser Klasse bekommen...außer eine vieleicht von Dir. IN OL sind die anderen Starter aus dem Süden gekommen..ob diese in ein paar Wochen wieder zu uns pilgern wollen mag ich bezeifeln.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
-
laß den Rüdiger besser basteln
Wenn Ihr vom 02.03.08 sprecht bereitet euch auf die 2. Invasion der Wessis vor.
Gruß Benjamin
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Seufs...es ist schon schwer genug hier schritt zu halten! Bei RC web schau ich schon lange nicht mehr rein..denn hier bekomme ich ständig werbebanner angezeigt (aber anderes thema)
Ich denk ich sollte den Rüdiger mal basteln lassen
Bevor Du anfängst setzen wir uns noch mal zusammen! Z.B. bei michi auf einem Abend
Ich denk ich sollte den Rüdiger mal basteln lassen
Bevor Du anfängst setzen wir uns noch mal zusammen! Z.B. bei michi auf einem Abend
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Sollten wir bald machen...nächstes Wochenende fällt leider flach wegen geburtstag. Die Woche drauf mal abends villeicht. Dann könnte man in zwei Wochen villeicht schon testen. Ich schick dir mal meine tel. dann können wir was ausmachen.
Na denn bis denn dann
Rüdiger
Na denn bis denn dann
Rüdiger
Mit einem Messer im Rücken geh ich noch lange nicht nach Hause!