An diesem letzten Rennwochenende in OL habe ich es endlich auch schon den Samstag zu Training geschafft und die Strecke gefiel auf anhieb. So reisten wir frohen Mutes pünktlich um 8h an. Nachdem wir uns häuslich eingerichtet hatten und der vorgeladene Akku voll war, wollte ich mich mit ein paar runden warm fahren. Aber nix da, es war wohl einfach noch zu früh für mich, dritte Runde, mit Schwung die Wand an der langen Gerade hoch, Achse abgerissen und CHub gebrochen. Dank Holgers Ersatzteillager konnte ich den Schaden schnell beheben. Die folgenden 3 Vorläufe liefen Problemlos und rund und die Gruppe fuhr ohne Crash´s und sehr dicht zusammen. So sprang erstmals in dieser Saison der 10 Startplatz für mich heraus (Juchhu!!!), also der 3. im B-Finale. Nach der Mittagspause ging es dann zur Sache, die Finals standen an... Akku geladen, Deckel aufs Auto, schnell eine Einlaufrunde gedreht und in die Startaufstellung eingereiht. Dann geht es auch schon los, Start, in der 2. Kurve schlüpfe ich an Martin vorbei, dem das Heck ausgebrochen ist und kurz darauf gelingt es mir auch an Niklas vorbeizuschlüpfen, so fahre ich also aufgeregt und fröhlich eine Knappe Runde auf Platz eins, als plötzlich Klaus von der Rennleitung fragt, welchen Transponder ich wohl fahre, weil ich in der Wertung nicht auftauche...

Alles in allem ein TOP Wochenende mit toller Stimmung und heissen Rennen und trotz Pannen mein erfolgreichstes in diese meiner ersten Saison. Danke an alle für die schönen Wochenden, den Support, das lecker Essen und die fairen Fights, Auf in eine CE4 freie Saison 2008 !
Beste Grüsse, Sacha