OMC07: Rennveranstaltung Bremen

Alle Rennserien aus Jahrgängen 2006 bis zum aktuellen Jahr
Gesperrt
rcfuzzy
OMC07: Rennveranstaltung Bremen

Beitrag von rcfuzzy »

Hallo,
fettes lob an euch, war genial und sollte baldmöglichst wiederholt werden!
Holger, sendest Du mir die Ergenisse als Datei per mail zu, Klaus bräuchte die.??? THX Gruss Ursus
Irgendwas ist ja immer...

Per
Beitrag von Per »

Sehr schöner Artikel in der AMT, Ursus! (und nochmals danke für die Ausgabe :wink: )
Ich verstehe nicht so recht, wie du Kommentator sein konntest und trotzdem die ganzen technischen Sachen der Teilnehmer nebenher recherchiert hast? Meiner Meinung hättest du für deine Kommentator-Leistungen auch eine lobende Erwähnung im Bremen-Rennen bekommen müssen (aber als Kommentator und Autor ist das natürlich schwer, ohne dass es nach Selbstbeweihräucherung aussieht). Ein Bild von der Bremen-Strecke wäre noch toll gewesen, aber das gab´s ja schon in der Mai-Ausgabe...

rcfuzzy
Beitrag von rcfuzzy »

Auf die Bilder die schlussendlich abgedruckt werden, hab ich keinen einfluss...Des weiteren hast Du recht, Ihr hattet diese ja im Mai drin, so dass nun auch mal wagenfeld ein Bild abbekommt....Danke für das Lob, freut mich sehr, wenns bei euch ? ankommt!

sundaydriver2

Bericht in der AMT

Beitrag von sundaydriver2 »

Hab ihn heute morgen um 05.45 Uhr gelesen. Kompliment, ist wieder mal sehr gut geraten. Fahren, Kommentator und Bericht schreiben, dafür fettes Respekt. Das geht nur, wenn man Erfahrung hat. Ich habe einmal einen Bericht geschrieben, dafür habe ich wohl fast einen Tag gebraucht....
Gruß
Klaus
sundaydriver-just for fun

rcfuzzy
Beitrag von rcfuzzy »

Danke Klaus, ich geh mal davon aus, das Du gar nicht wissen willst, wie lang ich für diesen Bericht gebraucht habe...:-)
Aber sag mal, hast Du nichts besseres zu tun, als um früh am Tag AMT zu lesen???*fg* Heiner liest seine mails ja auch nur zwischen 3und 5 uhr, scheinbar habt Ihr da was gemeinsam...
Gruss Ursus

Per
Beitrag von Per »

Hier noch, was die Konkurrenz vom Weser Kurier (Stadtteil-Kurier Huchting) fabriziert hat (wenigstens hier werden deine Kommentatorleistungen hervorgehoben, Ursus):
Bild

Stoppelhopser

Beitrag von Stoppelhopser »

Danke für das Einstellen Per!

Zum Artikel: Ich habe schon wesentlich schlechtere Artikel in den Zeitungen gelesen. Macht echt einen guten Eindruck!

Gruß
Bastian

rcfuzzy
Beitrag von rcfuzzy »

Respekt, für ein Tageblat wirklich gut geschrieben, auch wenn das Foto von mir grausam iss....Viel Erfolg beim isw, Basti!

Stoppelhopser

Beitrag von Stoppelhopser »

auch wenn es OFFTOPIC ist...

Vielen Dank Ursus. Mal sehen was sich machen lässt! ich freue mich schon riesig! :twisted:

Bastian

Gesperrt