OMC09: Termine Saison 2009
-
-
Ich kann Joachim ja verstehen, hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir das CS-Finale zu gönnen. Jedoch sind dazu eine menge an Investitionen, allein nur den Motor betreffend notwendig, mir ist das zuviel Geld, denn den Motor benutzt man dann eh nie wieder...Nur mal ganz ehrlich Joachim, ohne deine Äusserung in frage zu stellen oder Kritik an euch, bzw. dem Verein zu üben: wer wäre denn aus Quakenbrück gekommen? Außer Brinkmanns war glaube ich keiner das letzte mal da, ob von den Ahlhornern welche zu euch auf das Finale gekommen wären,wüsste ich keinen, von den anderen Vereinen kann ich das nicht wissen.
MFG Ursus, der sich sehr auf das Offroad bei euch freut!
MFG Ursus, der sich sehr auf das Offroad bei euch freut!
Irgendwas ist ja immer...
-
Mal ganz ehrlich Joachim ich muss da nicht mal ein Blatt vor den Mund nehmen wenn ich mir unsere Meldeliste vom letzten Rennen auf Spiekeroog ansehe wer da alles genant hat und dann einfach nicht aufgetaucht oder am Trainingssamstag noch absagt hat ( Nenngeld ist reuegeld?).
Aber alles ganz locker auch mit dir gehe ich die Wette,wie mit Klaus letztes Jahr, ein , wir werden 30 Fahrer am Start haben (min).
Ah so um einen Kasten Bier oder?
Aber alles ganz locker auch mit dir gehe ich die Wette,wie mit Klaus letztes Jahr, ein , wir werden 30 Fahrer am Start haben (min).
Ah so um einen Kasten Bier oder?
HB TCX
Cyclone S
Cyclone S
-
-
-