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so mein Lazer ist fertig
Verfasst: 10. Aug 2010, 18:26
von Omega
Verfasst: 10. Aug 2010, 22:50
von reggie
nicht schlecht...!!!
sind das die baukasten dämpfer?
komische farbe.
schaut aus als würden die aus der kinder Überrachung (ÜEie) kommen.
Gut dann wünsche ich dir viel spiel,spass und spannung
Hesse du bist cool.
Verfasst: 10. Aug 2010, 22:54
von reggie
okay habe die fotos genauer unter die lupe genommen. das sind gummie schleuche.
nehme alles zurück.
aber die faben geht ganicht. schwarz schau besser aus.
Verfasst: 11. Aug 2010, 08:16
von HJ Krapp
Für was sollen diese Reifen gut sein?
Welche Funktion hat der Lüfter wenn doch die Karosse drauf liegt?
Wie verstellt man jetzt die Rändelmuttern der Dämpfer, besonders die hinteren?
Verfasst: 11. Aug 2010, 11:04
von Omega
bei den hinteren dämpfern brauche ich nur den gummrand runterschieben dann ist die mitter frei vorner sollte das auch so sein
mit dem lüfter werde ich sehen ob es reicht das der so sitzt den der zieht ja kalte luft an den motor wenn das so nicht reicht werde ich gegenüber dem lüfter löcher reinbohren und mit einem stück damenstrumpf abdichten
die reifen sin all terrain reifen für straße ect. fürs gelände habe ich mini pin und ein nummer gröber
der patrik sagte mir das seine mini pins auf seinem lazer sich in bremen schnell auflösen
gibt es härtere mini pins osder ist das normal
Verfasst: 11. Aug 2010, 11:38
von HJ Krapp
Die Bremer Strecke hat, genau wie die Strecke in Celle, da kommt ja auch der Kunstrasen ursprünglich her,
sehr viel Grip da keine "Quarzsandfüllung" mehr im Rasen drin ist.
Deswegen kann man die einzelnen Bahnen auch einfach mit 3-4 Leuten anheben und mal eben glattziehen.
Die Strecke in Langenfeld (2WD DM-Strecke) hat den gleichen Belag aber "mit" Quarzsandfüllung,
dort ist der Reifenverschleiß wesentlich geringer.
Üblicherweise fährt man ja Schumacher MiniPin Gelb, Du kannst es aber auch mal mit "Blau" versuchen,
das ist eine noch härtere Mischung. Hält evtl. länger, hat aber auch etwas weniger Grip.
Es gibt auch noch eine Mischung "Silber", damit habe ich aber keine Erfahrung.
Allerdings ist Grip ja nicht das Problem auf der Strecke in Bremen, davon ist immer genug da.
Tip:
Du solltest den Heckflügel mal kleiner schneiden!
Joachim