Aktuelles Mittagsangebot: Lecker Kyosho Buggy
>>>>>>>>>>>> schnäppchen: bei rcweb: losi xxxcr (der neueste buggy) mit e-teilen nur gebaut für 220!
http://www.kontronik.de/Technische_Daten_2005_V1.pdf
so gehört sich das!
so gehört sich das!
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
So die Elektrischen teile habe ich soweit zusammen. Da ich den offroader nicht so viel warten möchte und ständig die Motoren abdrehen muß habe ich von krappi einen vector BL Motor geordert (diesen bekommt man nur wenn noch mehr leute bestellen) Ist im übrigen ein schnäppchen ..normal kostet son ding 80 euro... angeboten wird er für 57,90
Es ist aber nur ein 13,5T mit 200 watt was mir aber zu anfang reichen sollte...
Versuche gerade kontakt nach Japan zu bekommen um günstigst an einen Lazer ran zu kommen ohne 19% abdrücken zu müssen. Zu schaffen macht mir allerdings die Zeitverschiebung.
Es ist aber nur ein 13,5T mit 200 watt was mir aber zu anfang reichen sollte...
Versuche gerade kontakt nach Japan zu bekommen um günstigst an einen Lazer ran zu kommen ohne 19% abdrücken zu müssen. Zu schaffen macht mir allerdings die Zeitverschiebung.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Holger, was hast du jetzt schon wieder vor? Machst du gerade einen Abendschnellkurs in "Japanisch für´s Verhandeln"? Wenn du etwas erreichst, gibst du doch auch uns anderen Bescheid, nicht wahr?leguan hat geschrieben:Versuche gerade kontakt nach Japan zu bekommen um günstigst an einen Lazer ran zu kommen ohne 19% abdrücken zu müssen.
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Naja ich hab einen airbus mitarbeiter kennen gelernt der hin und wieder nach japan fliegt..zufällig hat er vor 3 jahren selber modellbau gemacht. Unter umständen bringt er mir einen lazer mit... ob er öffter modelle schmuggeln kann kann ich nicht sagen
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Hab mal den Thread geteilt. Die Motorgeschichten haben jetzt eine eigenen Thread.
@Jonas: könntest auch du deine Postings zum Antrieb bei Offroadern in den richtigen Thread setzen?
@Jonas: könntest auch du deine Postings zum Antrieb bei Offroadern in den richtigen Thread setzen?
Zuletzt geändert von Per am 21. Jul 2007, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
kostet der lazer immernoch 300?
hab gesehn das es den lazer rtr für 270 gibt, sieht aber vom chassis her genauso aus
hab gesehn das es den lazer rtr für 270 gibt, sieht aber vom chassis her genauso aus
http://www.kontronik.de/Technische_Daten_2005_V1.pdf
so gehört sich das!
so gehört sich das!
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
Also der RTR wird bei ebay ab 250 gehandelt! inkl funke regler servo...einfach alles dabei... gut die Elektronik ist sicher das einfachste was es so gibt und sicher ca 30-40 euro komplett wert. Damit hätte man dann aber einen recht guten offroader für ca 200euro! wenn das zeug halbwegs haltbar ist dann ist es schon günstig!
Wenn man allerdings das ganze mit dem Yokomo BX vergleicht den man ohne elektronik für 300 euro bekommt dann kann man es sich fast überlegen ehr den zu nehmen!
Ich rechne eh damit das im Winter viele Off roader verkauft werden und so manche schnäppchen bei ebay dabei sein werden.
Wenn man allerdings das ganze mit dem Yokomo BX vergleicht den man ohne elektronik für 300 euro bekommt dann kann man es sich fast überlegen ehr den zu nehmen!
Ich rechne eh damit das im Winter viele Off roader verkauft werden und so manche schnäppchen bei ebay dabei sein werden.
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17