Fahren am 15.7. Vormittag
Fahren am 15.7. Vormittag
Da die anderen ja nach Ahlhorn zum Spielen gefahren sind, werd ich morgen mal Vormittags (etwa gegen 10:00 - 10:30 Uhr) zur Sandkiste rausfahren. Mit zwei, drei Akkus (mal sehen wie viele ich voll bekomme) und der obligatorischen Schaufel.
Für alle, die´s noch nicht wissen, wo die Sandkiste ist:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hl=d ... 22659&z=16
In der Mitte der Konrad-Zuse-Straße
Für alle, die´s noch nicht wissen, wo die Sandkiste ist:
http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&hl=d ... 22659&z=16
In der Mitte der Konrad-Zuse-Straße
Mit Abend war nichts. Ich war auf´m Geburtstag und Fabian war auch nicht da, da ich mal wieder sein Auto geschrottet habe. Sorry. Die Kolbenstange ist übrigens 3,10 mm im Durchmesser und der verwertbare Teil (ohne Knick) ist ca. 25 mm lang.
@Sonne: irgendwann bekommen wir das noch hin, dass wir uns da mal treffen.
@Sonne: irgendwann bekommen wir das noch hin, dass wir uns da mal treffen.
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
ich rate dir dringens eine original kolbenstange zu nehmen..die sind poliert und zerstören so den dichtungsring nicht..alle anderen stangen haben meistens keine verdichtete oberfläche und der dämpfer wird schnell undicht...für son xcell dürfte das doch nicht teuer sein...nehm sonst einfach die original asso dämpfer
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Stimmt das kann natürlich niemand verstehen der nicht dabei war.
Also, Per hat ja am letzten Wochenende mit einem Gigasprung seine Kolbenstange verbogen.
Heute ist Per nun 1 Minute mal mit einem Auto gefahren und was passiert, die Welle des einen Lenkhebel springt raus. Warum auch immer. Gefunden haben wir die natürlich nicht wieder. Da das aber ein stinknormaler Metallstift war haben wir uns überlegt das man ja auch was anderes nehmen könnte. Zum Beispiel einfach was von pers alter Kolbenstange absägen. Ich denke aber ich werde mir einfach die Welle von Conrad kaufen, da die dünner ist. Und kosten tut die ja nichts.
Also, Per hat ja am letzten Wochenende mit einem Gigasprung seine Kolbenstange verbogen.
Heute ist Per nun 1 Minute mal mit einem Auto gefahren und was passiert, die Welle des einen Lenkhebel springt raus. Warum auch immer. Gefunden haben wir die natürlich nicht wieder. Da das aber ein stinknormaler Metallstift war haben wir uns überlegt das man ja auch was anderes nehmen könnte. Zum Beispiel einfach was von pers alter Kolbenstange absägen. Ich denke aber ich werde mir einfach die Welle von Conrad kaufen, da die dünner ist. Und kosten tut die ja nichts.