Ich darf euch die ersten Fotos des neuen Tourenwagen von Yokomo Vorstellen.
Viel tiefer wird es mit dem Schwerpunkt wohl nicht mehr gehen können.
Schaut euch die Bilder an!
Yokomo's Neuer Tourenwagen
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
- Beiträge: 4685
- Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
- Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
- Kontaktdaten:
Yokomo's Neuer Tourenwagen
Zuletzt geändert von leguan am 16. Apr 2008, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Bilder gibt es bei RC Japan.
Der Servosaver wird so funktionieren wie viele andere auch, agal ob ALu oder Kunstoff. Dort kann man ein Feder sehen, die zusammengrdrückt wird, wenn der Saver auf "Last" geht.
Beim Cyclone ist der auch aus Alu, nur leider gibt dort manchmal der Gewinde vom Mittelteil nach und reisst ab.
Der Servosaver wird so funktionieren wie viele andere auch, agal ob ALu oder Kunstoff. Dort kann man ein Feder sehen, die zusammengrdrückt wird, wenn der Saver auf "Last" geht.
Beim Cyclone ist der auch aus Alu, nur leider gibt dort manchmal der Gewinde vom Mittelteil nach und reisst ab.
Jou, beim TCM war das Yokomo-Team extra mit ´ner 5-Mann-Truppe (aber nur 1 Fahrer) aus Japan angereist
um diesen Prototypen zu testen.
Angeblich ist dieser Naoto ein Topfahrer.
Aber wenn man das Trauerspiel gesehen hat, dass der da abgeliefert hat . . .
Wenn es am Auto lag dann sollen ´se das mal ganz schnell und ganz tief verbuddeln.
Joachim
um diesen Prototypen zu testen.
Angeblich ist dieser Naoto ein Topfahrer.
Aber wenn man das Trauerspiel gesehen hat, dass der da abgeliefert hat . . .
Wenn es am Auto lag dann sollen ´se das mal ganz schnell und ganz tief verbuddeln.
Joachim
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
- Beiträge: 4685
- Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
- Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
- Kontaktdaten:
Martin Hofer hat wohl auch das neue Fahrzeug eingesetzt. Er war ganz zufrieden mit der Leistung des Yokomos.
Eigentlich habe ich das Ding bereits ins Auge gefasst um mein jetzigen Fuhrpark im Winter zu ergänzen. Somit werde ich dann wieder einen Exoten fahren.
Das Yokomo was neues bringt war eigentlich auch lange überfällig...denn seit 3 Jahren gibt es jetzt den BD ..2006 gab es ein Facelift in form des BDM.
Eigentlich habe ich das Ding bereits ins Auge gefasst um mein jetzigen Fuhrpark im Winter zu ergänzen. Somit werde ich dann wieder einen Exoten fahren.
Das Yokomo was neues bringt war eigentlich auch lange überfällig...denn seit 3 Jahren gibt es jetzt den BD ..2006 gab es ein Facelift in form des BDM.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Na ich freu mich für dich Holger, dass du dir ein neues "Baby" zulegen kannst. Mit dem MI3 bist du ja nicht so ganz warm geworden... (da du in letzter Zeit öfter mal den BD wieder rausholst)
Der Wagen ist wirklich tiiiiief. Außer den Dämpferbrücken ragt da kaum ein Teil über die Höhe der Diffausgänge. Aber die Mittelwelle sieht suspekt aus: ist da nichts zwischen den Riemen, das diese voneinander trennt? We will see!
Der Wagen ist wirklich tiiiiief. Außer den Dämpferbrücken ragt da kaum ein Teil über die Höhe der Diffausgänge. Aber die Mittelwelle sieht suspekt aus: ist da nichts zwischen den Riemen, das diese voneinander trennt? We will see!