Moin,
so.. habe gestern Abend entschieden mein PRO3 in seinen mehr als verdienten Ruhestand zu schicken. (nein, das Aufrüsten des Autos wird damit nicht aufhören)
Entschieden hab ich mich für den HB Cyclone in der normalen Version. Die WC-Edition wär zwar extrem cool aber das fahr ich nicht raus.
Werde ihn wohl neu als Baukasten ordern, aber das bin ich noch am Überlegen. Bei gebrauchten weiss man nie ob die richtig zusammengebaut sind. Und das Auto muss dann wohl auch 2-3Jahre halten.
Da häng ich mit meinem 65-Euro-Asso ja fast hinterher
Aber mir war es erst mal wichtig, das ich für den Sommer ein Auto habe (draußen fahre ich nicht gern Riemen), für den WInter (sprich im Herbst) werde ich mir dann auch was schönes für die Halle zu legen, wahrscheinlich auch den fk05. Aber der wäre mir draußen eindeutig zu schade gewesen.
*hyperventelier*
öhm.. ok.. *quietsch vor freude*
war er doch verfügbar
der nächste Termin muss also Halle sein.. der wird nämlich kein Asphalt zu gesicht bekommen...
dafür ahb ich ja den pro3
Ich kann Thomas verstehen. Ich hätte aus dem gleichen Grund (neues Auto) auch lieber einen Hallentermin als nächstes. Aber draußen fahren stelle ich mir auch schön vor. Deshalb hab ich im betreffenden Thread noch nicht Farbe bekannt. Vielleicht entscheidet das Wetter zu unseren Gunsten, Thomas. Oder aber man kann da so ein dünnes Plastik als Schutz unter das Chassis machen...
Gratulation jedenfalls zum neuen Wagen . Da du ihn zweifelsohne mit sehr viel Lieb zum Detail zusammenbauen wirst, isser ja eventuell gar nicht einsatzfertig bis zum nächsten Termin. Ich bin mal gespannt.
richtig! vollversion... soll ja ein spielzeug für große Kinder sein!
Der cyclone wurde von 499 auf 299 reduziert! da kauft man doch keine S Plastik version oder?
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17