hehe.. danke holger... aber meine Liste an Tuningteilen ist länger
nur um mal den umfang kurz anzureissen... für das Auto gibt es alleine von HPI 4 unterschiedliche Chassis und von Hotbodies 1Chassis + die etlochen von Drittanbietern wie z.B. GPM, PinguinRacing, JetRacing und viele andere mehr.
Frage mich aber die ganze Zeit schon, warum HPI solche Teile nicht selbst angeboten hat, sondern das Hotbodies die Teile damals im Programm hatte.
Ok, es gab vom PRO3 eine HB Hara Edition, aber trotzdem kann man doch Vorspurblöcke im Tuningprogramm haben.. tz...
von den oben gelisteten Teilen sind nur noch die originalen HPI wirklich verfügbar. Die Teile von Hotbodies nur im fernen Osten und da wird wohl von das DelrinDiff bald meins sein, denn das ist als einziges von den HB Teilen noch im Handel (hab nur einen Händler Weltweit gefunden). Alles andere wird einzeln von Privat Personen verkauft, die aber nicht nach Übersee leifern wollen (werden aber hoffentlich verständniss Zeigen und trotzdem liefern).
Die HB Vorspurblöcke sind bei dem Händler den ich gefunden hab nicht mehr lieferbar, aber halt von Privat.
Warum ich das tu? Nunja, weil es mir unheimloch spass macht zu basteln. Ok, ein neuer Cyclone hät auch was und den hät ich wirklich gern zum fahren, aber zum basteln brauch ich immer was.