HPI PRO3
So.. mal wieder hier was reinschreiben...
hab heut mein Servo bekommen von Stefan. ein Kopropo PS2000.
geht gut das Ding, nur muss ich jetzt noch ein Servohorn kuafen.. naja.. egal.
Gestern hab ich mein Kugeldiff hinten überholt.
Neue Feder im Gegendrucklager und Karbit-Kugeln.. boah ey... läuft das ding jetzt leicht und rund...
hab heut mein Servo bekommen von Stefan. ein Kopropo PS2000.
geht gut das Ding, nur muss ich jetzt noch ein Servohorn kuafen.. naja.. egal.
Gestern hab ich mein Kugeldiff hinten überholt.
Neue Feder im Gegendrucklager und Karbit-Kugeln.. boah ey... läuft das ding jetzt leicht und rund...
so.. hier nach langer zeit die Fotos und auch mal wieder 2kleine updates.
Dämpferbrücke hinten aus Kohlefaser
anderer Motorhalter
neuer Schnellspanner für HZ
das neue Chassi von unten
... von rechts, zu sehen hier das Topdeck und der selbstgebaute Transponderhalter
der 3°C-Hub
die neue Dämpferbrücke hinten, mehr möglichenkeiten zum einstellen der dämpferpositionen
der Freilauf
etwas andere Strebe in der Mitte
Halterung nach hinten nun aus Alu
und der Stabi vorne
Dämpferbrücke hinten aus Kohlefaser
anderer Motorhalter
neuer Schnellspanner für HZ
das neue Chassi von unten
... von rechts, zu sehen hier das Topdeck und der selbstgebaute Transponderhalter
der 3°C-Hub
die neue Dämpferbrücke hinten, mehr möglichenkeiten zum einstellen der dämpferpositionen
der Freilauf
etwas andere Strebe in der Mitte
Halterung nach hinten nun aus Alu
und der Stabi vorne
spätestens wenn ich besser mit AutoCad klar komme, kommt vorne ne Dämpferbrücke, Schaumstoffhalter und die Flügel für Servo und Regler neu aus Kohlefaser.
wie so was aussehen wenn man sich damit beschäftigt ist hier gut zu sehen http://penguinrc.com/products/hpi/p3000.html
wie so was aussehen wenn man sich damit beschäftigt ist hier gut zu sehen http://penguinrc.com/products/hpi/p3000.html
Hab hier noch´n Tipp für dich, wenn du mit dem Auto dann fertig bist:
http://img.photobucket.com/albums/v606/ ... Toilet.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v606/ ... Toilet.jpg
Hast du jemanden an der Hand, der dir das Fräsen kann?Thomas hat geschrieben:spätestens wenn ich besser mit AutoCad klar komme, kommt vorne ne Dämpferbrücke, Schaumstoffhalter und die Flügel für Servo und Regler neu aus Kohlefaser.
cu
KaoT
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Team Losi Mini-T Pro
Kyosho Pure 10 Opel Calibra
Team Losi Mini-T Pro
Kyosho Pure 10 Opel Calibra
Hier in Bremen? Liefert man das Material an oder hat der Dienstleister das vor Ort?leguan hat geschrieben:es gibt leute die einem nach einschicken einer DXF das ganze fräsen können! kostet ca 20 euro das fräsen
Mit AutoCad kenn ich mich nicht sooo gut aus, aber mit einem vektorbasierten Programm, das auch DXF ausgeben kann. Das wäre ein Traum, die Teile "selber zu machen".
Das wären dann die wahrscheinlich: http://www.cnc-modellbautechnik.deleguan hat geschrieben: modelltechnik bayer hießen die glaub ich.
Das bringts wiederum nicht so...
Ich meld mich heute abend mal (entweder bei dir oder Thomas) bzgl. Flyer.
cu
KaoT
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Team Losi Mini-T Pro
Kyosho Pure 10 Opel Calibra
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Kyosho Pure 10 Opel Calibra
so.. nöchste update ist schon in planung
Vorspurblöcke hinten als Alu... natürlich selbstbau
eigentlich ganz einfach... pro 1° sind die beim Pro3 1mm weiter auseinander die achsstifte. brauch dann nur eine Anreissplatte, sehr guten Bohrer und eine Ale zum reiben... dann sollte ich bald 1°, 2°, und 3° als Alu haben...
sollte das wirklich hinhauen, dann wird das ganze für vorne auch in angriff genommen... dann pfeiff ich auch HPI bzw. Hotbodies.. pöh
Vorspurblöcke hinten als Alu... natürlich selbstbau
eigentlich ganz einfach... pro 1° sind die beim Pro3 1mm weiter auseinander die achsstifte. brauch dann nur eine Anreissplatte, sehr guten Bohrer und eine Ale zum reiben... dann sollte ich bald 1°, 2°, und 3° als Alu haben...
sollte das wirklich hinhauen, dann wird das ganze für vorne auch in angriff genommen... dann pfeiff ich auch HPI bzw. Hotbodies.. pöh
Titangewindestangen
Moin,
so... mein PRO3 hat mal wieder was neues. nein.. noch keine selbstgemachten Vorspurblöcke
Diesmal hat er Gewindestangen für Sturz und Spur aus Titan bekommen.
Jetzt nicht gleich sagen: "man muss der Geld haben".
1. Es sind keine original HPI sondern welche von Asso
2. waren sie gebraucht und haben mich 5€ bei ebay gekostet
dazu gab es noch 12 Kugelpfannen von RPM, gebraucht aber immernoch besser als die Dinger von HPI.
Jetzt hat meine Lenkung auch kein spiel mehr...
so... mein PRO3 hat mal wieder was neues. nein.. noch keine selbstgemachten Vorspurblöcke
Diesmal hat er Gewindestangen für Sturz und Spur aus Titan bekommen.
Jetzt nicht gleich sagen: "man muss der Geld haben".
1. Es sind keine original HPI sondern welche von Asso
2. waren sie gebraucht und haben mich 5€ bei ebay gekostet
dazu gab es noch 12 Kugelpfannen von RPM, gebraucht aber immernoch besser als die Dinger von HPI.
Jetzt hat meine Lenkung auch kein spiel mehr...