Es wurde lange dementiert und doch wußten es alle..Tamiya wird ein neues Auto bringen. Tja wenn ich den 417 mir ansehe würde ich sagen ..es ist mein 416x mit Smokem Chassis und den kleinen änderungen. Die Radaufhängung scheint gleich zu sein und die zweiteiligen Blöcke lassen sich auch montieren.
Ansich sind es wohl nur kleine Änderungen...da y oder Z einfach das ganze noch undurchsichtiger machen würde zählt man jetzt einfach mal sinnig weiter hier ist der TRF 417
Tamiya's neuer TRF 417
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
- Beiträge: 4685
- Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
- Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
- Kontaktdaten:
Tamiya's neuer TRF 417
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Hi,
Ich habe die Fotos schon letzte Woche gesehen...
Es würden Kleinigkeiten geändert, Motoraufhängung und wie schon gesagt das Lipo Chassie.
Und muss sagen das der 417 ein klare Weiterentwicklung ist vom 416.
Was ich persönlich befürworte.
Denn jetzt ein komplett neuen Auto zu bauen wär totaler Blödsinn und mit ein zu hohes Risiko für eigene Image verbunden.
Was zufolge hätte, zuhohe Kosten in der Entwicklung u.s.w.
Die wiederum hätte zur folge,daß es noch länger dauern würde,was wiederum schlecht wäre für den Markt.
Und dem Endverbraucher wie, Holger oder Meiner Einer die immer auf der suche nach was neuen sind.
Und das Risiko da durch auf ein Minimum gehalten wird,ein kopletten Fehlentwurf zuentwickeln.
Sicher ,so konnten sich die Desinger auf bewärte Daten zurückgreifen und diese sugseftiv weiterentwickeln,mit dem Top Fahrer.
Und deswegen werde ich in Kastellau sowieso gezielt mal bei Mark R. auf Auto schauen.Und denn mit anderen Vergleichen.
Freue mich jetzt schon mega drauf, mit was die für ein Material (Auto) die am Start gehen.
Ich hoffe inständig das ich da was finde...
Weil das ist Motorsport für mich...
Fatzit:
Wenn der Wagen raus kommt werde ich mir den wohl kaufen...
Gruss stefan
Ich habe die Fotos schon letzte Woche gesehen...
Es würden Kleinigkeiten geändert, Motoraufhängung und wie schon gesagt das Lipo Chassie.
Und muss sagen das der 417 ein klare Weiterentwicklung ist vom 416.
Was ich persönlich befürworte.
Denn jetzt ein komplett neuen Auto zu bauen wär totaler Blödsinn und mit ein zu hohes Risiko für eigene Image verbunden.
Was zufolge hätte, zuhohe Kosten in der Entwicklung u.s.w.
Die wiederum hätte zur folge,daß es noch länger dauern würde,was wiederum schlecht wäre für den Markt.
Und dem Endverbraucher wie, Holger oder Meiner Einer die immer auf der suche nach was neuen sind.
Und das Risiko da durch auf ein Minimum gehalten wird,ein kopletten Fehlentwurf zuentwickeln.
Sicher ,so konnten sich die Desinger auf bewärte Daten zurückgreifen und diese sugseftiv weiterentwickeln,mit dem Top Fahrer.
Und deswegen werde ich in Kastellau sowieso gezielt mal bei Mark R. auf Auto schauen.Und denn mit anderen Vergleichen.
Freue mich jetzt schon mega drauf, mit was die für ein Material (Auto) die am Start gehen.
Ich hoffe inständig das ich da was finde...
Weil das ist Motorsport für mich...
Fatzit:
Wenn der Wagen raus kommt werde ich mir den wohl kaufen...
Gruss stefan
Brauch man nicht
So habe mich am Wochenende mal schlau gemacht über dem Tamiya 417
Und ich habe gehört das er ganz anders ist als der aktuelle 416 vom fahr gefühl.
Gille grosskamp so den schon fahren.
Aber er war ja leider nicht am Weekend am Start.
Mark fährt immer noch dem alten Wagen mit ein veränderten Top Deck. Mehr kommt's ich nicht sehen.
Aber der neue Wagen so um Längen besser sein.
Sprich Motor Geometrie und Riemen Antrieb . Das Auto soll besser dadurch rollen in dem Kurven. So wie es ausschaut kommt er erst auch im Januar auf dem Markt mit ein kegeldiff von tamiya konstruiert.
Und ich habe gehört das er ganz anders ist als der aktuelle 416 vom fahr gefühl.
Gille grosskamp so den schon fahren.
Aber er war ja leider nicht am Weekend am Start.
Mark fährt immer noch dem alten Wagen mit ein veränderten Top Deck. Mehr kommt's ich nicht sehen.
Aber der neue Wagen so um Längen besser sein.
Sprich Motor Geometrie und Riemen Antrieb . Das Auto soll besser dadurch rollen in dem Kurven. So wie es ausschaut kommt er erst auch im Januar auf dem Markt mit ein kegeldiff von tamiya konstruiert.
Brauch man nicht