car

Einstellen, Ändern, Messen, Bestimmen, Justieren ...
BlackDeath

Beitrag von BlackDeath »

du willst immer das wir dir was empfhelen, und was man dann vorschlägt willste nicht! AUs unerklärlichen Gründen

das stimmt net

und nun hör doch ENDLICH mit dem tb.....auf

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

ok, dann hör ich auf.

Nur das macht wie gesagt keinen Spaß, weißt du das ist ungefähr so:

- Hey nim doch das tb!

ne

- Wieso?

weiß nicht, aber ich könnte doch dieses super geile conrad teil nehmen

:lol:

BlackDeath

Beitrag von BlackDeath »

du kanns es echt nicht lassen oder????
Ob da noch ein gescheiter beitrag von dir kommen wird????

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Nein,

ich würd nur gern wissen was du jetzt noch willst. Deine BEiträge sind auch nicht hilfreich

BlackDeath

Beitrag von BlackDeath »

EINSICHT ist immer GUT

BlackDeath

Beitrag von BlackDeath »

WAs ich noch will??
les dir mal mal meine anfänglich frage durch und sag mir dann welche deiner beiträge dazu waren!
dann schau im mich wohl nochmal um!

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Ich sag jetzt nicht mehr, das *** mich an.

stefan heisterkamp
Beiträge: 805
Registriert: 15. Jul 2006, 12:46
Wohnort: bremen

Beitrag von stefan heisterkamp »

Ihr solltet euch mal Privat treffen und das bei einem Bier ausdiskutieren :twisted:

Benutzeravatar
Fabian
Beiträge: 546
Registriert: 19. Apr 2006, 18:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabian »

Hmm, bin erst 15 :lol:

Ich möchte zu diesem Thema aber auch nichts mehr diskutieren, ich glaube insgesamt gibt es zu dem Thema welches Auto er sich kaufen soll jetzt schon 5 oder 6 Seiten, und eigentlich steht auf jeder Seite das Gleiche!

Vielleicht kann ja jemand anderes weiter helfen. Ich nicht :!:

Benutzeravatar
leguan
RC WORLD OHZ/HB
Beiträge: 4685
Registriert: 22. Mär 2005, 21:13
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von leguan »

Ist dfas ganze nun ein schlechter Scherz? wenn ja ich kann nicht drüber lachen. Auf dem Fahrzeugmarkt um 150 Euro hat sich nichts getan..rein garnichts...alle antworten die wir Dir gegeben haben sind summiert besser als jede Modelbauladenverkäuferauskunft...Ich glaube ich kennen keinen der eine derartige Beratung geniesen durfte.
Klar ist das Du für 150 ein neuen Einsteigerwagen bekommen kannst oder ein gebrauchtes Wettbewerbschassie...viele haben Dir ein Fahrzeug angeboten...statt was gelernt zu haben kommst jetzt mit dem Conradmodell...ich glaub ich bin im falschen Film. Ach ja ich kenn noch einen kleinen polen der sein "Subaru" (marke egal bis mir nicht bekannt) sicher bald loswerden will.
Wenn du die ersten 300-400 euro zusammen hast und wirklich kaufen willst dann kann ich ´Dich gern persöhnlich beraten...hier über das Forum wird dir jeder was anderes sagen..schließlich fahren wir alles unterschiedliche Modelle..was auch gut ist (son conrad heizer fehlt uns allerdings ;-)...und alle könnten schnell sein!
Eine guter Zeitpunkt dir das ganze mal anzusehen ist z.b die Modellbaumese am kommenden WE in der Stadthalle oder bei unserem nächsten Hallentreffen beim TUS.
Ich glaub es reicht hier langsamm und ich schließe das ganze mal wieder...ach ja prügeln könnt ihr euch auß0erhalb des Forums gern..nur hier nicht! klar soweit

Gesperrt