der Holger hat Geburtstag
Er le-ebe, er le-ebe, er lebe drei mal hoch hoch hoch!
Alles Gute zum Geburtstag Holger!
Mein ICQ zeigt schon seit 2 Tagen ne Torte in der Taskleiste, da kann man das einfach nicht übersehen
P.S.: Fahren war heut schön. Nur mussten wir anderen jetzt die ganzen Leute bedienen, die sonst bei Onkel Holger um Hilfe und Rat ersuchen, das war ein bisschen ungewohnt
Alles Gute zum Geburtstag Holger!
Mein ICQ zeigt schon seit 2 Tagen ne Torte in der Taskleiste, da kann man das einfach nicht übersehen
P.S.: Fahren war heut schön. Nur mussten wir anderen jetzt die ganzen Leute bedienen, die sonst bei Onkel Holger um Hilfe und Rat ersuchen, das war ein bisschen ungewohnt
-
- leguan
- RC WORLD OHZ/HB
So ein bischen hat mir das training Sonntag auch gefehlt... stattdessen war hier viel unangemeldeter Besuch...und mein Getränkevorat beschränkt sich nur noch auf 3 flaschen Wasser...
Bei besten Wetter konnte man ganz gut im Garten sitzen...
Ok son bischen Rc Car war auch dabei...denn den BX kann man im Garten doch recht gut um die Bäume scheuchen.
So ein bischen hat mir das training Sonntag auch gefehlt... stattdessen war hier viel unangemeldeter Besuch...und mein Getränkevorat beschränkt sich nur noch auf 3 flaschen Wasser...
Bei besten Wetter konnte man ganz gut im Garten sitzen...
Ok son bischen Rc Car war auch dabei...denn den BX kann man im Garten doch recht gut um die Bäume scheuchen.
Tamiya TB Evo 5/6/7 Exotek
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
Schumacher Cougar Laydown
LRP Flow / RCK 17,5T
Sanwa M17
- GabunViper
auch nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
http://www.kontronik.de/Technische_Daten_2005_V1.pdf
so gehört sich das!
so gehört sich das!