Seite 1 von 1
Messe Bremen
Verfasst: 18. Aug 2007, 12:03
von stefan heisterkamp
Wie sieht es denn nun aus für die Messe in Bremen.So wie ich gehört habe sind die Lingener raus aus der Geschichte und nun stellt sich halt die
Frage ,ob wir das Rennen ausrichten.
Oder bleibt der Messebesuch dieses Jahr mal aus

Verfasst: 18. Aug 2007, 12:13
von leguan
also ich weis noch nichts! werde sonntag mal mit ursus sprechen. Sollten wir was organisieren so stellt sich schnell ein problem ein...denn wo bekommen wir den notwendigen teppich her?
Ist überhaupt eine onroad veranstaltung vorgesehen von der messe sinsheim?
Das ganze soll schon in 3 Monaten steigen und ich wette die Messe sinsheim weis nichtmal das es uns gibt.
Das die Lingener ganz raus sind weis ich noch garnicht...woher kommen diese info?Fraglich wäre ob sie abgelehnt haben oder ob sie garnicht erst gefragt wurden ....nach dem Auftritt letztes jahr weis ich auch nicht ob ich es mir noch einmal geben würde.
Ich würde ein großteil der voraborga übernehmen ..vor Ort würde ich aber kein Komentator oder Rennleitung machen. Es müssen also freiwillige her und jemand der sich mit der Messe-Orga in verbindung setzt um überhaupt raus zu bekommen ob etwas in richtung tourenwagen geplant ist...bei den Tamiya Starterzahlen wird wohl keiner einen Tamiya Cup ausrichten...ehr was im Beriech HPI Challenge oder ein freier Freundschaftsrennen wäre denkbar...mit unterschiedlichen Fahrzeugklasse.
Verfasst: 18. Aug 2007, 12:42
von Per
Ich würde sagen, dass wir die Organisation wieder gemeinsam stemmen sollten. Ich glaube nicht, dass du das alleine machen willst, Holger.
Wie es aussieht stehen wir noch auf genau dem Stand als wir uns nach der OMC besprachen (6.7.07). Was sagt denn Uwe dazu, der wollte doch mit den entscheidenden Leuten schnacken? Wenn wir etwas machen wollen, sollten wir und schleunigst mit der Messe Sinsheim in Verbindung setzen, um vorstellig zu werden und die Möglichkeiten abzuklopfen.