Seite 1 von 1

rutja und Per

Verfasst: 16. Jan 2007, 21:10
von Per
Um Verwirrungen vorzubeugen:

Per ist rutja, rutja ist von nun an Per. Der, der Per heißt war vorher rutja, denn rutja ist jetzt weg und hat Per Platz gemacht.

Oh wie gut, dass jeder weiß, dass ich von nun an Per heiß. Denn so heiß ich.

Verfasst: 17. Jan 2007, 18:13
von Audifreak
Jo, ausführlich :D
Kommste auch am 28.1.07 in die Halle in ZUS Huchting??

Verfasst: 17. Jan 2007, 22:56
von Per
Ja, denke schon. Wenn nichts dazwischen kommt.

P.S.: Es heißt TuS Huchting. (Turnverein und Sportgemeinschaft Huchting)

Verfasst: 18. Jan 2007, 13:52
von Audifreak
Cool
Also ich bin ziemlich sicher da. Mit neuen Reifen mit denen ich hofentloch endlich vernünftig die Spur halten kann.

Verfasst: 18. Jan 2007, 13:53
von Audifreak
Hab mich nur vertippt => ZUS => TUS . Ich schriebe blind (10 Finger-System) und hab einfach falsch riengehauen. Z liegt ja genau neben T und habs einfach nciht gemerkt

Verfasst: 18. Jan 2007, 21:03
von TeKKi
Aber das schöne am Pc ist ja, das man 1. sein geschreibsel nochmal lesen und evtl. verbessern kann, wenn man mit den dicken Fingerchen danebengedroschen hat :)
2. könnte man ausserdem seinen worterguss nocheinmal überfliegen wenn man ihn gepostet hat und dank der "editierfunktion" auch gern verschlimmbessern :lol:

Also ein bisschen mehr sorgfalt bitte , hehe :lol: :lol:

Beste Grüsse, Euer 2-WurstFingerSystemGanzSchönSchnellTippTekki 8) 8)

Verfasst: 18. Jan 2007, 23:06
von Per
Du hast Wurstfinger, Sacha? Ist mir noch nicht aufgefallen.
Hab auch lange die Adlermethode benutzt: einkreisen und zustechen. 10 Finger sind schneller, so aber auch die Fehler. Den meißten ist das glaub ich ziehmlich egal. Selbst bin ich aber auch ein Freund des ordentlicheren Stils und stimme deinen Empfehlungen absolut zu.